- ich habe angst... Beitrag #1
D
dw-juliete
- Punkte Reaktionen
- 0
.. dass wir unsere schäferhündin einschläfern lassen müssen. seit heute gehts ihr so richtig schlecht. frisst nicht mehr, kann sich kaum von alleine auf den beinen halten, ist heute beim geschäft machen fast in den bach auf der wiese gefallen, sie liegt lumrig inner ecke und schläft beim wasertrinken auch fast ein. sie hat arthrose und in absprache mit unserer tierärztin, bekommt sie nun schon einige zeit lang jeden morgen ne halbe paracetamol, weil sie ne zeitlang unter schmerzen litt. danach gings wieder und seit gestern baut sie so rapide ab, dass ich echt panik bekomme 
meine ma fährt morgen früh mit ihr zur tierärztin und lässt sie durchchecken. sollte es nicht ehr gehen, werden wir den schweren schritt wagen und sie erlösen...
sie ist jetzt 13 und würde ende februar 14 jahre alt werden. sie war bisher immer so fit und gut drauf...
ich hab so ansgt, dass meine ma mitm toten hund wiederkommt, dass ich schon beim gedanken daran heulen muss ;(
meine ma fährt morgen früh mit ihr zur tierärztin und lässt sie durchchecken. sollte es nicht ehr gehen, werden wir den schweren schritt wagen und sie erlösen...
sie ist jetzt 13 und würde ende februar 14 jahre alt werden. sie war bisher immer so fit und gut drauf...
ich hab so ansgt, dass meine ma mitm toten hund wiederkommt, dass ich schon beim gedanken daran heulen muss ;(