Paulchen ist tot

Diskutiere Paulchen ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein schrecklicher morgen :( mein Paulinchen hat uns verlassen. Hab den ganzen morgen nur geheult und muß hier nu inner Firma sitzen und mit den...
  • Paulchen ist tot Beitrag #1
Bibi

Bibi

Punkte Reaktionen
0
Ein schrecklicher morgen :(
mein Paulinchen hat uns verlassen. Hab den ganzen morgen nur geheult und muß hier nu inner Firma sitzen und mit den Tränen kämpfen.
Gestern Abend saß Paulchen im Häuschen als ich ins Bett wollte und das tut sie eigentlich nie. Hab aber nicht nachgeschaut. Heute morgen liegt sie unter der Heuraufe und ich dacht sie schläft und ruf sie aber Paulchen bewegt sich nicht und Teddy sitzt verschreckt inner Ecke, es war soooooooooo traurig. Dann faß ich Paulchen an und sie ist toooot. Ich bin so traurig und könnt mich Ohrfeigen, dass ich gestern abend nicht geschaut hab, weil sie schon im Häuschen saß. Andererseits weiß ich das meine Kleine es bei mir gut hatte und ja auch fast 5 1/2 Jahre geworden ist.

Pauli ich werde Dich vermissen und nieeeeeeeee vergessen!

• Paulchen ist tot Beitrag #2
Oh Bibi, wie traurig! Ich knuddel dich mal...

Das mit in der Firma sitzen und mit den Tränen kämpfen kenne ich leider auch... dicke Tröste-Umarmung!

• Paulchen ist tot Beitrag #3
Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!!!!!
Ich wünsch Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft!!!!

• Paulchen ist tot Beitrag #4
Oh, das tut mir schrecklich leid :056: Das war bestimmt ein sehr großer Schock!!! Ich fühle mit dir!!!

• Paulchen ist tot Beitrag #5
Danke Euch!
Das ist alles richtig scheiße!
Im Moment sitz ich hier und wir haben auch noch gerad Sommerloch und richtig wenig zu tun, da hat man noch mehr Zeit zum grübeln. :?
Vielleicht macht mein Schatz mir einen kleinen Grabstein?
Und was mach ich mit Teddy?????????????
ach mensch......

• Paulchen ist tot Beitrag #6
Ach Mensch, das tut mir wirklich so leid. Deine arme Teddy...sie ist bestimmt auch geschockt. Jetzt MUSS sie sich wieder mit Tolpi verstehen, sonst wäre das wirklich sehr blöd :(

• Paulchen ist tot Beitrag #7
Hab heut morgen kurz Curly rein gesetzt aber Teddy war so geschockt glaub ich, dass sie sie nicht mal wahr genommen hat?!?! Bin dann auch noch zu spät gekommen (hat aber keiner gemerkt, ok, Kaffee war später fertig) Ach so ein Mist aber auch, nicht nur das Pauli mein zutraulichstes und ruhigstes (was Streß angeht) Schweinchen war, nun ist Teddy auch noch allein und das gerad jetzt! Werd sie natürlich auf keinen Fall länger alleine lassen und wenn sie sich mit Tolpi nicht versteht, dann muß ich mir was einfallen lassen! Und das nur knapp drei Monate nachdem mein "Schwein ohne Namen" gestorben ist. Mit der hat sie fünf Jahre zusammen gesessen. :022:

• Paulchen ist tot Beitrag #8
Meine Nicky war auch mein liebstes und zutraulichstes Schweinchen...deshalb fühle ich gleich doppelt mit dir mit!

Vielleicht kannst du ja jetzt wirklich einen Kastraten dazu holen, damit Ruhe bei den Mädels einkehrt !?

• Paulchen ist tot Beitrag #9
Hallo Bibi,

auch von mir mein herzlichstes Beilad, das is ja so furchtbar wenn ein geliebtes Tier geht... *Fühldichmalganzdollegedrückt*

• Paulchen ist tot Beitrag #10
Mein Paulchen,
noch nicht mal einen Monat ist es her wo Du einfach gegangen bist :089:
Gestern haben Deine Mädchen einen neuen Stall bezogen, es wäre so schön gewesen, wärst Du doch dabei gewesen. Mein treustes und zutraulichstes Tierchen wurde mir genommen und ich verspreche Dir mein Paulchen ich werde Dich nie vergessen :049:

Anhänge

• Mein Schwein 2.jpg
    Mein Schwein 2.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 6
  • Regenbogen 4.jpg
    Regenbogen 4.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 3
  • Paulchen ist tot Beitrag #11
oh, das tut mir aber leid..

mein beileid..

Thema:

Paulchen ist tot

Paulchen ist tot - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
tot, sie ist tot: huhu, heute ist meine kleine süße mäusedame mallow gestorben, bin so traurig und kann mir das nicht erklären, also: es hat damit angefangen das...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...

Neueste Beiträge

Oben