Baustellen Lärm

Diskutiere Baustellen Lärm im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe ein Problem. In vierzehn Tagen wird bei meiner Einraumwohnung ein Balkon angebaut und um den anbauen zu können sägt eine Firma die Wand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baustellen Lärm Beitrag #1
Schnuckie

Schnuckie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem. In vierzehn Tagen wird bei meiner Einraumwohnung ein Balkon angebaut und um den anbauen zu können sägt eine Firma die Wand auf und ich kann mir vorstellen das es recht laut wird. Verträgt mein Hamster das wenn es mal zwei Tage etwas lauter ist als normalerweise? Zur Not kann ich ihn nur in meine kleines Bad stellen in der Hoffnung das es dort etwas leiser ist.
:(

• Baustellen Lärm Beitrag #2
huhu,

denk ein etwas ruhiger raum wär da schon nicht schlecht..
wenn es in deinem bad etwas leiser ist wür ich ihn ruhig für die tage dort unterbringen..
ich hab zwar noch keine erfahrung mit hamsti und extremen lärm gemacht, aber könnt mir schon vorstellen das es auf die dauer störend für den kleinen ist.. grad da ja tagsüber gebaut wird.. könnte evt etwas stressig werden..
notfalls würd ich ihn sogar bei bekannten unterbringen? :eusa_think:
aber sowas kann ja auch von hamster zu hamster verschieden sein, den einen störts, den anderen nicht..

• Baustellen Lärm Beitrag #3
Also ich würdeden Hamster aufjeden Fall aus dem Zimmer nehemn!! Hamster hören ja alles viel,viel lauter als wir!!
lg KRISSI

• Baustellen Lärm Beitrag #4
Mein Kleiner hat den Einbau der Balkontür gut überstanden. Jetzt kann er sich erstmal erholen im Grünen.

• Baustellen Lärm Beitrag #5
Wieso im Grünen? Lässt du ihn raus in den Garten?

• Baustellen Lärm Beitrag #6