Baustellen Lärm

Diskutiere Baustellen Lärm im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe ein Problem. In vierzehn Tagen wird bei meiner Einraumwohnung ein Balkon angebaut und um den anbauen zu können sägt eine Firma die Wand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baustellen Lärm Beitrag #1
Schnuckie

Schnuckie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem. In vierzehn Tagen wird bei meiner Einraumwohnung ein Balkon angebaut und um den anbauen zu können sägt eine Firma die Wand auf und ich kann mir vorstellen das es recht laut wird. Verträgt mein Hamster das wenn es mal zwei Tage etwas lauter ist als normalerweise? Zur Not kann ich ihn nur in meine kleines Bad stellen in der Hoffnung das es dort etwas leiser ist.
:(

• Baustellen Lärm Beitrag #2
huhu,

denk ein etwas ruhiger raum wär da schon nicht schlecht..
wenn es in deinem bad etwas leiser ist wür ich ihn ruhig für die tage dort unterbringen..
ich hab zwar noch keine erfahrung mit hamsti und extremen lärm gemacht, aber könnt mir schon vorstellen das es auf die dauer störend für den kleinen ist.. grad da ja tagsüber gebaut wird.. könnte evt etwas stressig werden..
notfalls würd ich ihn sogar bei bekannten unterbringen? :eusa_think:
aber sowas kann ja auch von hamster zu hamster verschieden sein, den einen störts, den anderen nicht..

• Baustellen Lärm Beitrag #3
Also ich würdeden Hamster aufjeden Fall aus dem Zimmer nehemn!! Hamster hören ja alles viel,viel lauter als wir!!
lg KRISSI

• Baustellen Lärm Beitrag #4
Mein Kleiner hat den Einbau der Balkontür gut überstanden. Jetzt kann er sich erstmal erholen im Grünen.

• Baustellen Lärm Beitrag #5
Wieso im Grünen? Lässt du ihn raus in den Garten?

• Baustellen Lärm Beitrag #6
Habe jetzt drei Wochen Urlaub und bin da bei meinem Freund auf dem Dorf was nur 20 km von meiner Wohnung weg ist und da nehm ich meinen Kleinen im Käfig mit, das Auto fahren macht ihn nichts aus. Ja und manchmal nehm ich ihn mit raus, pass aber auf das ihm nichts passiert. Ich weiß manche raten davon ab Hamster mit raus in den Garten zu nehmen aber meinem gefällt es so gut das er auch schonmal neben mir auf der Wiese ein Nickerchen macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baustellen Lärm

Baustellen Lärm - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meerschweinchen Lautstärke: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir wollen uns im Frühjahr zwei Meerschweinchen anschaffen. Wir haben einen großen überdachten Balkon...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben