Hilfe Mega Wichtig!!!

Diskutiere Hilfe Mega Wichtig!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mit einer Freundin 5 Hasen geschenkt bekommen und die sind jetzt mit ihren 2 Hasen in einer Pferdebox bei ihrem Onkel im Stall. Da fühlen...
  • Hilfe Mega Wichtig!!! Beitrag #1
J

JohannaC

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit einer Freundin 5 Hasen geschenkt bekommen und die sind jetzt mit ihren 2 Hasen in einer Pferdebox bei ihrem Onkel im Stall. Da fühlen sie sich voll wohl und so :p ABER Ich darf von ihrem Onkel aus nicht rein und meine Freundin füttert sie nicht und trinken auch nicht. Ich hab jetzt jeden Tag Essen heimlich vorbei gebracht und frisches Wasser. Aber die Essen das alles auf. Ich kann die dort nicht lassen. Die sind fast verhungert obwohl ich jeden Tag da war. Ich kann sie nicht zu mir tun weil meine Mutter das nicht erlaub obwohl wir den Platz haben, dem wo sie davor gehört haben hat sie (7) nur alle drei wochen ausgeputzt. Da war die scheiße schon verschimmelt und so. WAS SOLL ICH MACHEN DIE TUN MIR SO LEID BITTE MELDET EUCH GANZ GANZ SCHNELL :(
lg johanna

• Hilfe Mega Wichtig!!! Beitrag #2
huhu..

also, hab ich das jetzt richtig verstanden? deine freundin hat schon zwei ninis und ihr habt noch fünf dazu bekommen? also sind da 7 nasen in dem stall fast ohne futter und wasser??
warum darfst du da nicht rein? und warum kümmert sich deine freundin nicht?

ich würd zusehen die ninis da schnellstmöglich raus zu holen und irgendwo unterzubringen... denn da bleiben können sie SO jedenfalls nicht..

• Hilfe Mega Wichtig!!! Beitrag #3
Hallo Johanna!
Also insgesamt sind da jetzt 7 Kaninchen, von denen quasi 5 halbe Dir gehören? Wieso dürfen sie denn bei dem Onkel Deiner Freundin in den Stall, wenn Du da nicht reindarfst? Und wieso kümmert sich Deine Freundin nicht drum? Kannst Du nicht mit ihr reden?

(wähl doch bitte beim nächsten Mal eine aussagekräftigere Überschrift, "Hilfe, mega wichtig" hört sich an, als wär ein NIckelchen in den letzten Zügen. Deine Situation hört sich tatsächlich bescheiden an, aber nicht so, als müsstest Du in den nächsten 20 min eine Entscheidung treffen. ;o)

• Hilfe Mega Wichtig!!! Beitrag #4
Natürlich ist das wichtig ich darf da von ihrem Onkel nicht rein und meine Freundin füttert sie nicht und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss. Das ich sie rausholen muss ist klar aber wohin?? Bitte schreibt alle ganz schnell
lg johanna

• Hilfe Mega Wichtig!!! Beitrag #5
also 1. hätte ich da mal ne frage wie alt bist du?
und 2. warum kannst du nicht in den stall??
3. warum kümmert sich deine freundin nicht um die nins?
wie alt ist deine freundin?und wie alt sind die nins?
lg

• Hilfe Mega Wichtig!!! Beitrag #6
ich würde mich wenn du sie rausholen willst mal im bekanntenkreis umhören..
ist natürlich schwierig mit so vielen tieren.. :(

versteh leider nicht warum deine freundin sich nicht kümmert.. es sind doch auch ihre tiere.. und wenn sie da keine lust zu hat, warum redet sie nicht mit ihrem onkel, das er dich dort rein lassen soll.. die tiere brauchen nun mal futter, wasser und heu..

Thema:

Hilfe Mega Wichtig!!!

Hilfe Mega Wichtig!!! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben