Armer hund!

Diskutiere Armer hund! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich kenne diesen Hund nicht gut, ich habe ihn im Th gesehen, und habe seine Gecshichte erfahren: Er hatte Besitzer, dort war er glücklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armer hund! Beitrag #1
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich kenne diesen Hund nicht gut, ich habe ihn im Th gesehen, und habe seine Gecshichte erfahren:
Er hatte Besitzer, dort war er glücklich, er hatte eine schöne Zeit.
Dann hatte er etwas im auge. Die Besitzer wussten davon nichts. als sie es erfahren haben waren sie gecshockt. ich weiß nicht ob sie es wussten, der hudnd wurde im wald ausgesetzt, aber sie hätten ihm das Augenlicht retten können! Hätten sie ihn für 1600 euro operirt, dann hätte er sein Augenlicht.
Ich glaube er ist vermittelt worden, er kommt mit seiner behinderung klar.
Aber sie haben ihn ausgesetzt weil er blind war, ist das nicht schrecklich?!
Aber wenigstens geht es ihm jetzt gut!

• Armer hund!

Anzeige

• Armer hund! Beitrag #2
uinei! ist ja voll daneben!
ich kann all die leute nicht verstehen, die sich ein tier nur halten, solange es gesund ist!!!:evil:

• Armer hund! Beitrag #3
Boaaa ey das is echt krass, solch Leute ne ne... kann ich nicht verstehen, tut mir leid!

Aber schön das es ihm nun gut geht!

• Armer hund! Beitrag #4
Oh mann wie kann mann nur den Hund dann aussetzen das ist sowas von gemein:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armer hund!

Armer hund! - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Hund im Auto: Wenn ein Hund mit Hitze oder ohne für einen bestimmten Zeitraum im Auto eingesperrt ist darf man die Polizei rufen? ( die sind manchmal stinkig...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben