Eigenbau für meine kleinen...

Diskutiere Eigenbau für meine kleinen... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, auf dauer ist der Käfig,den ich im moment habe, für meine süßen einfach zu klein! Am Dienstag,nach der Schule,werde ich mich mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #1
J

JoJo-HoNeY

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auf dauer ist der Käfig,den ich im moment habe, für meine süßen einfach zu klein!

Am Dienstag,nach der Schule,werde ich mich mit meinem Bruder an die Arbeit machen und anfagen einen Eigenbau auf die Beine zu stellen...
Er wird dann 120cmx50cmx80cm (LxBxH)...
Die 2.Etage wird auch 120cmx50cm betragen...

Dazu kommt noch ein kleiner Käig mit den Maßen (LxBxH) 50cmx35cmx30cm oben drauf...
Ich denke das wird für die kleinen reichen...
Im moment bin ich aber damit beschätigt eine schöne Unterkunt für meine mittlere Generation zu finden.
Ich werde mich bald mit einem Mädchen in meinem Alter treffen,die gerne 3Mäuse haben möchte...warscheinlich Jungs...Da sie die Kastrakosten alleine übernehmen würde,immer gerne:)
Ich hoffe mal das es klappt...

LG,
JoJo

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #2
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!
Wieviel Mäuschen sollen den Käfig dann bewohnen?
Er wäre ja für 7-9 ausreichend!
Ansonsten wünsch ich dir erst mal viel spaß beim Bauen!!!!!
BB Lollie

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #3
Danke...:)
Der Käig soll für 7-8 mäuschen sein...1kastrat und 6-7weibchen

Danke schön...mit hilfe meines Bruders wird das schon:)

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #4
Kannst du vielleicht Bilder machen!
Dann können sich alle an deinem Käfig erfreuen:D
büüüüde!!!
BB Lollie

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #5
Ya,klar,wenn er fertig ist mach ich Fotos von...Damit ihn jeder bewundern kann;);) neinnn...ich hoffe mal er wird schön:)

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #6
Hoff ich doch dass er schön wird:D
BB Lollie

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #7
Sooo...das hatt jetz nix mitm eigenbau zu tun ist aber echt wichtig...
Meine Mäusemama hat links am Bauch eine Beule und ich weiß nicht was das ist...es macht mir echt angst:( Nachwuchs oder Tumor?

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #8
Jojo, Du hast ja schon die Frage in einem separaten Thread gestellt - bitte nicht in allen möglichen Threads, sonst wird´s echt unübersichtlich. Daher an alle, die antworten wollen: Bitte in Jojos separatem Thread! Moment - der ist hier:
Danke schön!
LG, seven

• Eigenbau für meine kleinen... Beitrag #9
Stimmt...wollte ich nur so schnell wie es ging loswerden=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau für meine kleinen...

Eigenbau für meine kleinen... - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Größerer Käfig?: Hey Leute ich hab (mal wieder) ne Frage: Mein Teddyhamster Elvis wohnt im Moment in einem umgebauten Aquarium (1,20m x 0,45m x 0,5m LxBxH) mit...
Meine Kleinen bekommen ihren Traumkäfig (:: Hallo :D Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um meinen Eigenbau vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen :eusa_think: Ich wollte ja...
Oben