Grosser Hund zu kleinem?

Diskutiere Grosser Hund zu kleinem? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben eine recht grossen Chihuahua, der kleine mann wiegt 5 kilo, und laut Ta ist das sein idealgewicht. Wir sind ein wenig am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grosser Hund zu kleinem? Beitrag #1
Kitten

Kitten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben eine recht grossen Chihuahua, der kleine mann wiegt 5 kilo, und laut Ta ist das sein idealgewicht.

Wir sind ein wenig am überlegen ob wir uns noch einen 2t Hund holen sollen, aber wenn würden wir uns gerne eine grossen holen,wie einen Labrador ode einen in der Gewichtsklasse.
Wir hatten schon viele Hunde, immer waren sie gross, unser kleiner ist der erste der so ein mini verschnitt ist :mrgreen:

Könnt ihr uns dazu raten noch einen grossen dazu zuholen, unser kleiner hätte damit keine probleme, wir haben nur angst das die beiden auf die weile nicht richtig miteinder spielen können, wegen dem grössenunterschied.

Danke für eure Antworten :)

Bye Rebecca

• Grosser Hund zu kleinem? Beitrag #2
Hallo Kitten,
umgekehrt währe das Problem größer. Ich habe mal Leute kennen gelernt die hatten erst einen Scottch Terrier ( sorry, ich weiß nicht wie man das genau schreibt:uups:) und haben sich dann noch einen Irischen Wolfshund dazugeholt.
Das sah immer echt nett aus, der kleine schwarze Wicht hat dem Riesenhund immer gesagt wo es lang geht und der hat sich brav untergeordnet.

• Grosser Hund zu kleinem? Beitrag #3
hallo

ich denke, da dürfte es keine probleme geben, solang ein hund sich unterordnet.

Rica, so ein beispiel kenn ich auch. es sieht echt goldig aus, wenn der kleine das kommando gibt un der große springt. **zwinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grosser Hund zu kleinem?

Grosser Hund zu kleinem? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Große Katze greift kleine an: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal einen Rat. Wir haben nun nach langer Überlegung und Recherchen uns dazu entschlossen zu unserem 5 Jahre altem...
Hund hat Mini Stück Corny Free gegessen: Hallo, meinem Bruder ist vorhin beim naschen ein kleines Stück CORNY FREE runtergefallen. Mein Hund war natürlich schneller und hat es schnell...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Oben