Es ist so weit :-))

Diskutiere Es ist so weit :-)) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Endlich sind sie alle wieder vereint bei mir! Habe am wochenende meine hasi's wieder zu mir geholt (waren bei meinen eltern, ind er zeit haben...
  • Es ist so weit :-)) Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
Endlich sind sie alle wieder vereint bei mir!

Habe am wochenende meine hasi's wieder zu mir geholt (waren bei meinen eltern, ind er zeit haben wir ein gehege gebaut usw)

mittlerweile wissen wir, dass unsere zwei kleinen zwei männels sind. also sind es jetzt drei weiber und zwei kerle.

habe sie grade zusammen getan, bis jetzt keine kämpfe :clap:

die kleinen springen zwar immmer hin und her, aber ich denke mal sie müssen sich erst daran gewöhnen.

die babsi lässt meine dicke paula auch in ruhe, obwohl sie die gar nicht leiden kann/konnte.

wie mach ich das denn, wenn ich meine zwei jungs kastrieren lasse? klar, erst zum doc blabla. aber kann ich sie danach gleich wieder zusammen setzten?

und wie merke ich (die babsi wurde wahrscheinlich geschwängert) ob sie wirklich schwanger ist?? sie baute bis jetzt kein nest, sahs bei meinen eltern mit einer dame und zwei kastr. kerlen zusammen, haben sich gut verstanden... :eusa_think:

danke schon mal für eine antwort :004:

• Es ist so weit :-)) Beitrag #2
hey das hört sich doch alles ganz schön an :)
und wie du siehst ob sie schnwager ist kannst du hier im forum nachlesen, das thema gibt es schon oft . guck doch einfach mal bei kaninchen schnwagerschaft nach da steht alles was du wissen musst,
Liebe Grüße

• Es ist so weit :-)) Beitrag #3
mhh ich befürchte, wenn ich sie so die ganze zeit beobachte, dass sie wirklich mami wird.. sonst ist sie voll aktiv und nun sitzt sie nur im haus und ist zurückgezogen. beim futter vorhin kam sie, hat bissl die andern geärgert und nu isse wieder im haus..

Thema:

Es ist so weit :-))

Es ist so weit :-)) - Ähnliche Themen

Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(: Hallo, erst mal kurz zu mir, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt sehr verzweifelt bin, wir haben heut nen richtigen Schock bekommen. :( Ich...
Taubsi, der Täuberich vom Bodensee: Ich erinnere mich noch sehr gut. Es geschah letzten Sommer. Wir fuhren zum Bodensee in eine von vielen, kleinen Ferienwohnungen auf einem...
Oben