Lemminge

Diskutiere Lemminge im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; @Wildkaetzchen - es ist bedauerlich, dass auch du nicht wirklich gelesen hast, was ich geschrieben habe. Ich denke ich brauche mich hier nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemminge Beitrag #21
@Wildkaetzchen - es ist bedauerlich, dass auch du nicht wirklich gelesen hast, was ich geschrieben habe.

Ich denke ich brauche mich hier nicht weiter zu rechtfertigen.

Aber vielleicht liest auch mal irgendwer was ich hier wirklich zu dem Thema geschrieben habe und worum es mir wirklich ging.., statt mich jetzt wieder nur als Buhmann abzustempeln der gemein zu armen Usern ist die Fragen haben - Fragen sind gut und sinnvoll, ich habe nie etwas anderes behauptet und falls es keinem aufgefallen sein mag, ich habe versucht Alun zu helfen und Fragen zu beantworten...

mir reichts ehrlich.

• Lemminge

Anzeige

• Lemminge Beitrag #22
ehrlich...du tust niemanden einen gefallen wen du diese fragen eantwortest....und ich bitte dich von herzen nicht mehr auf meine fragen zu antworten.....ich verstehe dich nicht...du machst aus einer mücke einen elefanten.....ich habe nie behaupted das deine seite mangelhaft wäre aber wen du das so aufnimmst dan bitte viel spaß mit deiner einstellung......

ich gebe WK und Fischfan voll und ganz recht aber wen du das so zu herzen nimmst das jemand fragen hat dan bist du ganz falsch.....ich will nicht mit dir streiten für ich ist das ganze vorbei....aber du solltest lernen dich nicht so aufzuregen ich habe nie etwas böse gemeint werder gegen deine seite noch gegen dich peröhnlich....es tut mir leid fals ich was falsches gesagt habe aber bitte antworte nie mehr auf meine fragen....das forum ist da um zu helfen und nicht um zu streiten/zicken.....

lg

• Lemminge Beitrag #23
Soooo - erstmal eine Runde Beruhigungstee für alle ;-)
Hey, Tin, bitte schmeiß´ nicht gleich alles hin...
Mein Lieblingsspruch ist nicht umsonst: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"... Alun hat gelesen - möglicherweise etwas zu hastig, und hat daher vielleicht einige wichtige Infos überlesen. Deine HP wollte sie gewiss nicht schlechtmachen. Ich weiß nicht, wie viele hunderte oder tausende Leute täglich Deine HP besuchen - dass da nicht jedem alles gefällt, ist doch relativ wahrscheinlich, oder? Dass man sich auf der anderen Seite die Mühe machen sollte, wirklich alles gründlich zu lesen und nicht nur zu überfliegen, wäre natürlich auch ratsam....
Ich habe inzwischen festgestellt, dass es nicht nur bei Farbmäusen Leute gibt, die absolut extrem sind (z. B. Futtermischungen bis auf die dritte Nachkommastelle exakt genau zusammenbasteln... oder die Mindestkäfiggröße auf Millimeter genau bestimmen, und wehe, es fehlt ein halber Millimeter...), sondern dass das für wahrscheinlich so ziemlich alle Tierarten gilt... "Extremisten" gibt es wahrscheinlich überall, und ich kann auch verstehen, dass es nicht so einfach ist, sich ein dickes Fell zuzulegen und diese einfach zu ignorieren... (Damit möchte ich jetzt Alun bitte auf keinen Fall gemeint wissen!!!! Bei ihr liegt das "Problem" eher in dem nicht ganz aufmerksamen Lesen der Seite...)
Fazit meines völlig OT-Sermons: Ich fänd´s schade, Tin, wenn Du das Handtuch werfen würdest... Und @Alun: Vielleicht hast Du wirklich ein bisschen was überlesen...
Nobody´s perfect - der eine hat nicht alle Infos auf seiner HP (wie auch...), und der andere hat halt was überlesen....
*noch mal ´ne Runde Beruhigungstee ausschenkt*
LG, seven

• Lemminge Beitrag #24
ich habe nie gesagt das deine seite mangelhaft ist...im gegenteil deine seite ist ein segen für alle nagerfreunde... aber wen es so rübergekommen ist dan entschuldige ich mich dafür

• Lemminge Beitrag #25
Ich denke, hier zu ist alles gesagt worden!
Da Quantenbit dazu nichts mehr sagen kann, schliesse ich das Thema hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemminge

Lemminge - Ähnliche Themen

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
Lemming Anschaffung - ein paar Fragen: Hallo liebe Leute! :) Ich habe beschlossen, mir demnächst Steppenlemminge anzuschaffen. Die sind so süß :D Im Internet und in diesem Forum habe...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Viele Fragen zu Lemmingen: Ich hätte eine ganze Menge Fragen zu Lemmingen. Vor allem zum Thema Zucht und Verhalten. Es wäre schön, wenn Lemminghalter und Züchter sich die...
Bockgruppen bei Meerschweinchen: Immer noch hält sich zuweilen hartnäckig das Vorurteil, man könne Meerschweinchenböcke nicht zusammenhalten. Das ist nicht richtig – genauso wenig...

Neueste Beiträge

Oben