Jippi, Emma & Nils sind jetzt Freunde

Diskutiere Jippi, Emma & Nils sind jetzt Freunde im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallihallo, wollte euch nur kurz berichten, dass sich meine beiden kleinen BKH angenähert haben und seit gestern miteinander spielen und aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jippi, Emma & Nils sind jetzt Freunde Beitrag #1
E

Emma&Nils

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

wollte euch nur kurz berichten, dass sich meine beiden kleinen BKH angenähert haben und seit gestern miteinander spielen und aus einem Näpfchen fressen. Der Tipp sich am Fr Abend einfach ins Bett zu legen und die beiden machen lassen war prima. Am nächsten Morgen wachte ich auf, der Kleine lag im Bett in der Mitte und Emma vor dem Bett :) Es wurde dann von Stunde zu Stunde immer besser - manchmal hat sie ihn noch angebrummt, um ihm zu zeigen, dass sie doch die Chefin ist, aber jetzt klappts wirklich Prima - puhhh Glück gehabt.
Bilder gibts die Tage:lol:

• Jippi, Emma & Nils sind jetzt Freunde Beitrag #2
Supi!:D
Mal selbst auf die Schulter klopf, ich glaub, der Tipp war von mir:p

Aber schön, dass es so gut klappt! Das freut mich!
Weiter so und viel Spaß weiterhin mit den beiden Plüschpopos:D

Und dringend Fotos einstellen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jippi, Emma & Nils sind jetzt Freunde

Jippi, Emma & Nils sind jetzt Freunde - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Die Abkürzung.: Die Abkürzung Am 25.04. spät am Abend wollte ich von einer Party nach Hause. Ich hatte mich entschlossen die Abkürzung am Hafen zu nehmen. Es...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Emma hat Durchfall/Nils erbricht essen: Hallo, ich bin ratlos. Emma (BKH 6,5 Mon) wurde letzte Wo kastriert - lief alles prima - hat 3 Tage später Durchfall bekommen. Nils dann auch...
Oben