- gerbil ist so alleine:-( Beitrag #1
Lunalay
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich hab ne fage was ich machen soll meine wüstenrennmaus ist jetzt bereits 2 einhalb jahre und ein unkastrietes männlein(heist gonzales).er ist der letzt aus seinem wurf(hatte einmal nachwuchs und und ihn zu einem einzelnen männchen gesetzt der ca 3 monate älter war als er,die anderen männer hat ich kastriert und bei der mamabzw papa gelassen.)aber jetzt ist sein partner gestorben an einer fiesen mittelohrentzündung und jetzt sitzt er seit 3 monaten alleine eil ich nicht weis ob es jetzt richtig ist ihm noch einen partner zu zusetzen.
vieleicht verbeist er ihn ja und ein jung tier möchte ich nicht weil ich nach ihm keine mause mehr haben wollte.aber ich will ihn auch nicht leiden lassen.
im moment sitz er in einem großen rattenkäfig mit mehrreren etagen wo er immer viel zu tun hat und beschäfligt ist.
seine familie habe ich an eine freundin der ihre tier verstorben wahren und die ein riesengroßes terra hat abgegeben weil ich einen kleineren käfig hatte und denke sie fühlen sich da wohler(war ja eh geplant das sie meinen nachwuchs bekommt ,deswegen hab ich es ja überhaupt dazu kommen lassen).
noch einen käfig kann ich definitif nich aufstellen deswegen währe es blöd wenn ich mir jetzt ein oder zwei hole und e sich dann nicht mit denen versteht .
was währe denn günstiger einer oder mehrere?
ich könnt ja auch welche aus dem tierheim holen die auch schon eineinhalb sind oder so...
ich weis einfach nicht was ich mahen soll
HILFE
vieleicht verbeist er ihn ja und ein jung tier möchte ich nicht weil ich nach ihm keine mause mehr haben wollte.aber ich will ihn auch nicht leiden lassen.
im moment sitz er in einem großen rattenkäfig mit mehrreren etagen wo er immer viel zu tun hat und beschäfligt ist.
seine familie habe ich an eine freundin der ihre tier verstorben wahren und die ein riesengroßes terra hat abgegeben weil ich einen kleineren käfig hatte und denke sie fühlen sich da wohler(war ja eh geplant das sie meinen nachwuchs bekommt ,deswegen hab ich es ja überhaupt dazu kommen lassen).
noch einen käfig kann ich definitif nich aufstellen deswegen währe es blöd wenn ich mir jetzt ein oder zwei hole und e sich dann nicht mit denen versteht .
was währe denn günstiger einer oder mehrere?
ich könnt ja auch welche aus dem tierheim holen die auch schon eineinhalb sind oder so...
ich weis einfach nicht was ich mahen soll
HILFE