- Welpen von Anfang an Beitrag #1
S
Shadow87
Guest
Hallo Leute,
ich wünsche mir schon lange einen Hund ( 1-2Jahre) , habe genügend Zeit und meine Mutter ist Rund um die Uhr zu Hause.
Es sollte ein Shih TZU Welpe werden.
Ich habe aber noch soviele Fragen, da ich mich richtig vorbeireiten will.
Also falls sich einer von euch Zeit nehmen könnte :lol:
Also :
-Wie transportiere ich den Welpen nach Hause( ca. 1h fahrt)
-Was sollte ich am besten bei der Fahrt dabeihaben? ( Decke?)
-Was ist zu tun wenn der Welpe zum 1. mal mein Haus betritt?soll ich ihm dann am besten zuerst seinen Schlafplatz zeigen? Habe gehört man solle ein Kuscheltier o.ä. dahinlegen.
-Ernährung ist ganz wichtig, was bekommt der Welpe für Futter?
Extra Welpenfutter? Oder kann es auch von Zeit zu Zeit mal Reis o.ä. geben ? Soll er Leitungswasser oder Milch bekommen?
-Erziehung habe ich mir vorgenommen , sobald der Hund das Alter erreicht , mim Hund in eine Hundeschule zu gehen.
-Und was brauche ich alles sonst noch? ( Leine, Spielzeug etc.?)
Wäre echt für jede Antwort dankbar.
mfg
ich wünsche mir schon lange einen Hund ( 1-2Jahre) , habe genügend Zeit und meine Mutter ist Rund um die Uhr zu Hause.
Es sollte ein Shih TZU Welpe werden.
Ich habe aber noch soviele Fragen, da ich mich richtig vorbeireiten will.
Also falls sich einer von euch Zeit nehmen könnte :lol:
Also :
-Wie transportiere ich den Welpen nach Hause( ca. 1h fahrt)
-Was sollte ich am besten bei der Fahrt dabeihaben? ( Decke?)
-Was ist zu tun wenn der Welpe zum 1. mal mein Haus betritt?soll ich ihm dann am besten zuerst seinen Schlafplatz zeigen? Habe gehört man solle ein Kuscheltier o.ä. dahinlegen.
-Ernährung ist ganz wichtig, was bekommt der Welpe für Futter?
Extra Welpenfutter? Oder kann es auch von Zeit zu Zeit mal Reis o.ä. geben ? Soll er Leitungswasser oder Milch bekommen?
-Erziehung habe ich mir vorgenommen , sobald der Hund das Alter erreicht , mim Hund in eine Hundeschule zu gehen.
-Und was brauche ich alles sonst noch? ( Leine, Spielzeug etc.?)
Wäre echt für jede Antwort dankbar.
mfg