Suche Wanderreit-Unterricht rund um Dortmund

Diskutiere Suche Wanderreit-Unterricht rund um Dortmund im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr, im Taunus gibt es Wanderreitworkhops, in denen man im Westernstil durch die Botanik reiten. Kennt jemand von Euch solche Anbieter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Wanderreit-Unterricht rund um Dortmund Beitrag #1
H

hottehü

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

im Taunus gibt es Wanderreitworkhops, in denen man im Westernstil durch die Botanik reiten.

Kennt jemand von Euch solche Anbieter auch in Dortmund und Umgebung?
Über Nachrichten freue ich mich.

:roll:

• Suche Wanderreit-Unterricht rund um Dortmund Beitrag #2
hallo

kenne sowas gar nicht.
aber schau mal unter google oder frag in reitbetrieben nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Wanderreit-Unterricht rund um Dortmund

Suche Wanderreit-Unterricht rund um Dortmund - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Oben