Taurin

Diskutiere Taurin im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu! habt ihr nen shop im inet wo ich taurin kaufen kann?? ist das richtig 250mg pro tag pro katze?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taurin Beitrag #1
DaniDeluxe

DaniDeluxe

Punkte Reaktionen
0
huhu!

habt ihr nen shop im inet wo ich taurin kaufen kann??
ist das richtig 250mg pro tag pro katze?

• Taurin

Anzeige

• Taurin Beitrag #2
Die Menge ist richtig, das meiste Futter enthält zwar weniger, aber ich habe noch nie gehört, dass zu viel Taurin schadet.

Beim Shop kann ich leider nicht helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taurin

Taurin - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben