Kuschelsack

Diskutiere Kuschelsack im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute, Ich war heute mal fleißig einkaufen, die Sachen für meinen Kuschelsack. Ich habe dann auch grade angefangen und war nach einer halben...
  • Kuschelsack Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich war heute mal fleißig einkaufen, die Sachen für meinen Kuschelsack.
Ich habe dann auch grade angefangen und war nach einer halben Stunde fertig. Das ganze ist garnet schwer und einfach zu Nähen.
Hier mal ein Paar Bilder:
Anhang anzeigen 3823
Anhang anzeigen 3824
Anhang anzeigen 3825
Anhang anzeigen 3826

Bin mal gespannt ob er bei Luna und Fee auch sogut ankommt:)

Liebe grüße

Diana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kuschelsack

Anzeige

• Kuschelsack Beitrag #2
Hey, der sieht ja super aus, toll gemacht :clap: :D

• Kuschelsack Beitrag #3
Danke, finde für mein ersten versuch war es garnet schlecht.
Aber der für Luna und Fee sollte schon was größer sein finde ich.
Dann nehm ich einfach andere maße:)

• Kuschelsack Beitrag #4
Genau, jetzt weißt du ja, wie es geht ;) Ich werde doch auf der Internetangebot zurückgreifen, denn ich habe auch keine Nähmaschine, sonst würde ich mich vielleicht ja noch da ran wagen.

• Kuschelsack Beitrag #5
Die Anleitung die ich habe, wird mit der hand genäht.
Mit der nähmaschine gehts nur schneller ^^

• Kuschelsack Beitrag #6
Oh nee, mit der Hand siehts bei mir ja noch schlechter aus, ich bin froh, wenn ich einen Knopf einigermaßen angenäht bekomme ;)

• Kuschelsack Beitrag #7
Hehe, aber wenns wer nähen will, es ist echt nicht schwer :)

• Kuschelsack Beitrag #8
Wo hast Du denn die Anleitung her? Aus dem I-Net? Ist echt gut geworden! Ich könnte meine Nähmaschine ja auch mal wieder aus der Ecke graben... :eusa_think:

• Kuschelsack Beitrag #9
Ne, auseinem Meerschweinchenforum habe ich die, Ist mit Bildern sehr gut gemacht und schnell verständlich:)

• Kuschelsack Beitrag #10
Hey, sieht ja richtig gut aus... Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Ich werd mir wohl einen bestellen,weil ich in sachen nähen, echt 2 linke hände hab. Wahrschinlich einen passenden zu meinem Meeri-Sofa, und dann noch ne schöne hängematte (die gibts auf dieser meeri-seite gerade alle für 3€ günstiger, wenn man den gutscheincode hat^^) passend dazu...

• Kuschelsack Beitrag #11
Da steht bloß immer überall bei "bei 30° waschbar". Normalerweise soll man aber doch alles bei min. 60° waschen? Wie machst Du das? Wird das bei 30° überhaupt sauber oder wäscht du es einfach heißer?

• Kuschelsack Beitrag #12
@Julianelchen: Diesen Gutsheincode will ich auch haben :mrgreen: Hihi...nein, aber ich weiß immer noch nicht welche Rollen ich nun nehme :eusa_doh:

• Kuschelsack Beitrag #13
ich weiß auch nicht,ob ich einen Korb oder einen Sack kaufen soll;) Gehen die denn in ein Sofa rein?? Dann würde ich sowas nehmen:) Vorallem würde ich den so in den Käfig stellen,dass er überdacht ist von der oberen Etage. Wie ist das bei euch??

• Kuschelsack Beitrag #14
Ich bin auch am hin- und her überlegen, was ich denn nun nehme ;) Vielleicht nehme ich einen Sack und eine Rolle. Das Sofa finde ich nicht so schön :eusa_shhh: Oh je, dass das so schwer ist... ;) :mrgreen:

• Kuschelsack Beitrag #15
eine Rolle wollte ich wohl nicht nehmen,weil meine schon eine Korkröhre haben,die sie sehr lieben;)

Findest du sie einfach nicht schön oder meinst du,dass die Meeris die nicht mögen??
Hat jemand so ein Sofa? Benutzen eure Meeris die?

• Kuschelsack Beitrag #16
Ja, Korkröhren habe ich auch schon :mrgreen:

Ich denke einfach, dass Meeris sich lieber irgendwo verstecken, sozusagen was über dem Kopf haben, deshalb finde ich den Sack oder die Rolle besser. aber du hast ja geschrieben, dass du das Sofa unter die Etage stellen willst, das ist natürlich eine gute Idee und das könnte ich auch machen, aber die anderen Sachen gefallen mir auch einfach besser ;) Oder vielleicht doch nicht...? Menno...ich kann mich nicht entscheiden :shock: ;)

• Kuschelsack Beitrag #17
kann mir jemand von euch mal die anleitung schicken ?? oder die adresse wo man solch einen kuschelsack im internet kaufen kann??

Liebe Grüße

• Kuschelsack Beitrag #18
hi....der kuschelsack von dir sieht ja richtig cool aus O.O denn will ich auch machen! :)

Kannst du mir bitte bitte die anleitung schicken? :)

lg

• Kuschelsack Beitrag #19
Ich hab auch einen fertig! Hab mir allerdings den Draht am Eingang und die dazugehörige Naht gespart, weil es so auch ganz stabil ist. Und wenn die Schweine lieber drauf als drin liegen sollten, geht das so auch noch ganz gut! Nun muss er nur noch das Waschen überleben!
Viele Dank nochmal für die Anleitung, Xeptinora!
kuschelsack.jpg

• Kuschelsack Beitrag #20
Der sieht doch mal richtig klasse aus :)
Hast du es mit der angeben größe gemacht oder eine andere größe genommen?

Thema:

Kuschelsack

Kuschelsack - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben