Kuschelsack

Diskutiere Kuschelsack im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nein, ich habe auf Deinen Tip hin schon mal 50x60 cm genommen. Das ist aber auch immer noch ziemlich knapp, finde ich. Aber da ich als...
  • Kuschelsack Beitrag #21
Nein, ich habe auf Deinen Tip hin schon mal 50x60 cm genommen. Das ist aber auch immer noch ziemlich knapp, finde ich. Aber da ich als Zwischenlage so schnell keinen Volumenvlies bekommen habe, habe ich so einen Aufnehmer (Schrubbertuch) benutzt, und das hat nur dieses Maß. Wobei im Nachhinein auch diese Zwischenlage nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Vielleicht versuche ich es nochmal mit einer Kuschelrolle, ich habe noch eine "Pfötchendecke" hier liegen. Die ist 70x100 cm groß, mal sehen, ob ich die dann einfach komplett benutze.

• Kuschelsack

Anzeige

• Kuschelsack Beitrag #22
Ich werd mcih morgen auch mal dran setzen und einen größer bauen :)
Insgesamt mach ich dann 3 stück für jeden einen ^^

• Kuschelsack Beitrag #23
Also bei diesen Kuschelsäcken werden meine Meerschweinchen ganz neidisch, die haben nur olle gekaufte die aber langsam echt durchgewaschen sind... da sind Neue fällig... ähm Nirmelchen hast du nicht Lust noch ein paar Kuschelsäcke zu nähen und sie an besonders liebenswerte Meerschweinchenhalter zu verkaufen...*grins*?)

Aber: pöhhh andererseits, jetzt ist ja wieder Sommer, da mögen meine Meerschweinchen die Sommerkuschelsäcke sowieso lieber - und die bestehen einfach aus alten Leinentaschen, wo ich Vorne den Rand mehrfach umkrempel damit er etwas offen hält, dann wird das mit Heu gefüllt und Schweinchen lieben es darin und drauf zu liegen (und das faule Tinding muss nicht nähen... )

wink
Tin

• Kuschelsack Beitrag #24
hat denn keiner Erfahrung mit den Kuschelsofas?:(

• Kuschelsack Beitrag #25
Höhö, Tin, von nahem darfst Du dir den aber nicht angucken! Die schiefen Nähte sieht man auf dem Foto zum Glück nicht so!
Aber wenn die Gehegeanbauerei hier ein Ende hat, kann ich ja mal wieder kreativ werden - dann ist bestimmt auch schon wieder Herbst ;-)

@gina&lucy: Julianelchen hat doch ein Sofa, die scheint doch ganz zufrieden damit zu sein

• Kuschelsack Beitrag #26
Ich will auch eine Anleitung haben!! Habe soo viel Langeweile!! Die Schweinchen rufen richtig danach..

LG Lea

• Kuschelsack Beitrag #27
Also Fee scheint die anwendung falsch verstanden zu haben ^^.
Erst liegt sie drin muss erst mal alles voll pinkeln, und dann liegt sie nur noch drauf, na ja gut bei dem WEtter und dem nassen Kuschelsack würde ich auch nicht drin liegen wollen

• Kuschelsack Beitrag #28
Ich werde meinen erst mal doch keine Kuschelsachen kaufen, erst im Winter, da macht das mehr Sinn, glaube ich :mrgreen:

• Kuschelsack Beitrag #29
Erst liegt sie drin muss erst mal alles voll pinkeln, und dann liegt sie nur noch drauf

Ganz schön schlau. Vielleicht hast du ja Glück das du sie Stubenrein/Kuschelsack rein bekommst und du sonst keine Pipiecken mehr hast:mrgreen:

Thema:

Kuschelsack

Kuschelsack - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben