Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!!

Diskutiere Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Er frisst schon alleine, auch Nassfutter, ihm geht´s super :D:D:D Er hat ca. 40/50g. zugenommen, er wiegt 555g. Er hat bis jetzt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #41
Hallo,

Er frisst schon alleine, auch Nassfutter, ihm geht´s super :D:D:D
Er hat ca. 40/50g. zugenommen, er wiegt 555g.
Er hat bis jetzt noch nicht kein stuhlgang gehabt! , aber er spielt, läuft und springt, wie eine gesunde Katze :D:D
ich habe ihm eine katzentoilette hingestellt, aber er frisst das katzenstreu, deswegen habe ich wieder weg gemacht!!

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #42
Also wenn er Katzenstreu frisst, deutet das auf einen Nährstoffmangel hin:?
Ich würde mal Vitaminpaste zufüttern......Und ein anderes Streu probieren.

Und nochmal zum TA gehen...
Dass er keinen Kot absetzt gefällt mir irgendwie nicht:(

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #43
Das mit dem Kot finde ich auch seltsam. Kontrollier mal die ganze Wohnung, vielleicht hat er irgendwo eine versteckte Toilette...
Es ist einfach nicht normal, dass er so viel frisst ohne dass Hinten wieder was rauskommt ;)

Wenn du nichts findest würd ich auch sagen: noch mal zum TA

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #44
Hallo,

Der kater ist im Badezimmer, er läuft nicht durch die Wohnung, er soll nicht meine andere Katze anstecken, aber es ist schon alles im Ordnung :D:D , er hat ein mal gemacht. Heute morgen hatte ich mit der ta gesprochen und sie meinte es wäre normal.

Dass er dem Katzenstreu "probiert" hat (es war nur ein bißchen), finde ich nicht so "schlimm", er ist ca. 5 Woche und bis jetzt hat er draußen gelebt, ich habe die Katzentoilette weg gemacht und ich werde ein paar tagen warten, dann stelle ich sie wieder.

Grüße

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #45
Dass er dem Katzenstreu "probiert" hat (es war nur ein bißchen), finde ich nicht so "schlimm", er ist ca. 5 Woche und bis jetzt hat er draußen gelebt, ich habe die Katzentoilette weg gemacht und ich werde ein paar tagen warten, dann stelle ich sie wieder.

Grüße

hm, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du hast die Toilette weggeholt und wohin macht er jetzt sein Geschäftchen?

5M hat ja darauf hingewiesen, dass er evtl. einen Nährstoffmangel hat. Solche Katzen neigen dazu das Katzenstreu zu fressen. Deshalb wäre die Idee mit der Vitaminpaste ganz gut. Dann futtert er auch kein Streu mehr.

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #46
der kleiner hat noch nicht Katzenstreu gesehen, es wäre normal, dass er das probiert, oder?, meine Kinder haben auch Sand "gegessen", als sie zum erste mal in dem Sandkasten waren.
Ich habe die toilette weg gemacht, weil ich denke, das Streu soll nicht in dem Bauch landen!

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #47
du kannst ihm auch eine Katzentoilette mit Zeitungspapier auslegen. Da machen die Kätzchen auch schon mal ganz gerne drauf.

Es gibt auch erwachsene Katzen, die Streu fressen. Es war einfach so gemeint, dass es ein Zeichen für einen Nährstoffmangel ist. Was hältst du denn von der Vitaminpaste?

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #48
Die würde bestimmt nicht schaden, aber der kleiner entwickelt sich ganz gut, wenn man denkt, dass er am freitag fast am sterben war, kann man das nicht glauben,wenn man ihm jetzt sieht. Er niest nicht mehr, seinen Augen tränen auch nicht, er spielt, springt,....
Wo kriegt man so eine paste?

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #49
Die Vitaminpaste von Gimpet gibt es z. B. im Fressnapf oder auch im Internet (z.b. ) zu bestellen.

Hört sich doch soweit alles super an.

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #50
Der kater hat keine sintomen mehr, keine schnupfen, keine tränen, er scheint, "gesund" zu sein, kann er noch meine anderen katzen anstecken??
Er ist immer noch alleine im Bad.

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #51
Sind deine anderen Kitten schon geimpft?

Ich glaub du hast mal erwähnt, dass sie 8 Wochen sind?
Da könntest du sie schon das erste Mal impfen lassen, aber ich weiß nicht wie lange es dauert, bis der Impfschutz vorhanden ist. Vielleicht klärst du das mal mit deinem TA?

Katzenschnupfen kann auch chronisch werden und es wäre gar nicht gut, wenn du jetzt die anderen Kitten ansteckst.
Auf der anderen Seite ist es für den kleinen Kerl sicher sehr schlecht, wenn er immer nur allein eingesperrt ist... besonders jetzt, da er in die Sozialisierungsphase kommt/ist!

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #52
Gute Nachrichten

Hallo,
ich war heute (nach einer Woche) beim TA mit dem Katerchen- ich habe noch nicht ein Name für ihm :?, habt ihr ein Vorschlag? - die Ta hat sich total gefreut ihm zu sehen, er ist so fit und gesund!!!:D
Seit Mittwoch ist er mit meinen 2 Katerchen (ca. 11 Wochen alt) zusammen, die 3 spielen total wild und der kleiner macht alles mit, er frisst wie ein Mähdrescher, er ist immer am fressen!!:D
Im drei Woche wird er geimpf!!!
Grüße

• Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! Beitrag #53
Von den Namen hätte ich:
Prsoper - der Glückliche
Felix - glücklich
... (wär nicht schlecht einen Anhaltspunkt zu haben was du dir so vorstellst... ;))

Schön jedenfalls, dass alles gut gegangen ist! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!!

Ich Brauche Schnelle Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben