Schlangenbilder

Diskutiere Schlangenbilder im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Da ich eine sehr langsame Internetleitung habe ist das nicht immer so einfach!:D
  • Schlangenbilder Beitrag #161
Da ich eine sehr langsame Internetleitung habe ist das nicht immer so einfach!:D

• Schlangenbilder Beitrag #162
*heul*

wie bekommt ihr eure schlangen dazu so schön stillzuhalten?

Ich hab ne medici zuhaus, die zischt aber sofort ab wenn ich das terrarium aufmache. (ich freue mich schon auf den nächsten TA-besuch, wie bekomm ich das monster nur aus dem Terrarium)

das einzige Foto was ich hab ist das:

scabradunkel.jpg

gekauft hatte ich den kleinen Mann als eine d. SCABRA, da ist die Zeichnung aber schon sehr verräterisch. ok, scabra und medicis haben die selben ansprüche, also hab ich ihn behalten.

• Schlangenbilder Beitrag #163
Das ist TR9

Der sitzt so still um genau abzupassen wann er zuschnappt!!!:mrgreen:

Anhänge

• DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    77 KB · Aufrufe: 92
  • Schlangenbilder Beitrag #164
Der sitzt so still um genau abzupassen wann er zuschnappt!!!:mrgreen:

das Foto spricht Bände^^

echt sau geil

mein Spezialist mal ganz lieb

Anhänge

• DSC01915(1).JPG
    DSC01915(1).JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 89
  • Schlangenbilder Beitrag #165
@scooter: Welche schlange ist denn die gelbe?

• Schlangenbilder Beitrag #166
Morelia viridis Sorong, grüner Baumpython
geschlüpft im April 2010, TR9 färbt sich langsam um, versuche demnächst mal neuere Bilder zu machen!

• Schlangenbilder Beitrag #167
TR9 einen Monat später als das erste Foto!

Anhänge

• 100_1332.JPG
    100_1332.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 76
  • Schlangenbilder Beitrag #168
Scooter, wie machst du das mit den Bildern? Nimmst du die dafür aus dem Terra raus? Oder wie bekommst du das mit dem Schwarzen hintergrund hin? Und was für ne Kamera hast du? :D

• Schlangenbilder Beitrag #169
Ja, sie kommen dafür aus dem Becken raus!

Das letztr Bild ist eine alte Olympus, die anderen Bilder sind mit einer Nikon D70s von meinem Bruder gemacht worden!

Die Bilder hochladen ist bei mir ein Krampf, da ich nur eine sehr eingeschränkte uploadrate habe!

• Schlangenbilder Beitrag #170
@scooter welche farben bekommen die dann?

• Schlangenbilder Beitrag #172
In der Tat, sie werden grün!
Manche bleiben aber auch gelb, Typus Kofiau.
Ich hoffe das einige der Kleinen von mir viel gelb behalten und das die Rückenlinie blau wird.;)

• Schlangenbilder Beitrag #173
Sehr schön!

Hier mal 2 Bilder von meinem letzten Neuzugang. Sie hat sich gestern das erste Mal bei mir (problemlos) gehäutet und da habe ich eben mal Bilder gemacht.
Das Hummelchen frisst Ratten und das ohne langes Zögern. Da sind ja selbst meine Teppiche langsam dagegen :D Es wird nur ein Mal kurz gezüngelt und dann sofort zugeschlagen.... Genial :D
Wenn man ihr zu nahe kommt, pustet sie sich auf und faucht recht laut :D

Liebe Grüße,
Andre

Anhänge

• IMG_5073_1.jpg
    IMG_5073_1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5065_1.jpg
    IMG_5065_1.jpg
    74 KB · Aufrufe: 61
  • Schlangenbilder Beitrag #174
sehr schön, glaube ich bauche von den Kleinen auch noch zwei Pieds!:D

• Schlangenbilder Beitrag #175
:D:clap:

da bekommt man ja so richtig Fotolaune :D

• Schlangenbilder Beitrag #176
Ein kleiner Roter

Anhänge

• P1010019.JPG
    P1010019.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 46
  • Schlangenbilder Beitrag #177
Cranus, Gott der Wälder! :D:D:D

Anhänge

• P1010026.JPG
    P1010026.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Schlangenbilder

Schlangenbilder - Ähnliche Themen

Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung auf Tierforum.de: Regeln : 1. Grundsätzlich dürfen keine Tiere aus bewusster oder akut fahrlässiger Zucht/Vermehrung hier eingestellt werden. Das Forum...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben