wo sind die isi freaks???

Diskutiere wo sind die isi freaks??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; heyyyy ihr ich wollt mal fragen wer hier denn alles isi fiziert ist?? habt ihr ein eigenes pferd, RB oder reitet ihr nur so auf den süßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo sind die isi freaks??? Beitrag #1
Nunna

Nunna

Punkte Reaktionen
0
heyyyy ihr
ich wollt mal fragen wer hier denn alles isi fiziert ist?? habt ihr ein eigenes pferd, RB oder reitet ihr nur so auf den süßen kleinen?? erzählt doch mal was über euch :D

also ich habe eine 12jahre junge isi stute, sie kommt direkt aus island und ist noch gar nicht so lange hier in deutschland..selber habe ich sie erst seit 2 1/2 monate, kommt mir aber vieeeel länger vor ;) sie ist 5 gänger, allerdings reite ich sie nur viergängig, vlt wagen wir uns später mal an den pass, aber erst mal muss der galopp sicherer werden 8) joa sie ist sehr temperamentvoll, sehr lernwillig und hat einen tollen charakter :D (ist ja klar ne :lol:)hm ja dann noch was zu mir: ich bin 13, komm aus bayern und reite seit ewigkeiten ;)

soo jetzt seit ihr dran :D

lg carmen

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #2
also ich hab selber zwar kein Isy sind aber ganz tolle pferde..

Bei uns waren gestern die Islandstaffelreiter die von Schweden über Dänemark und Norddeutschland nach Holland zur Isi Olymbiade nach Holland reiten...
Sie haben bei uns in der Wander reitstation halt gemacht und Übernachtet....
war total klasse die ganzen Isys auf einen Haufen....

LG

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #3
hehe cool :D wie viele warens denn ungefähr? ;D

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #4
ich glaub 18 oder so wobei einige bei uns aufgehört haben....

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #5
öyy sind hier keine isi fans mehr?? wo seit ihr denn alle??:?

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #6
Hallo!

Ich selber habe auch kein Isi ... =( leider ... na ja ich habe garkein Pferd... aber ich liebe Isis...

Die sind so super super niedlich mit der dicken mehrfarbigen mähne und ihrem anhänglichen, aber doch wilden Charackter... !
Also mein Pferd wird hoffentlich später ein Isi... =) *gg

bye LG Krümelchen

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #7
huhu..
ich habe nichd direkt ien isi...
aba meine RB is n connemara-isi mix...
kann auch bisschen tölten :)

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #8
Ich habe auch kein Pferd, bin aber Jahrelang einen Isi-wallach namens Tango geritten, bis der leider an einer Kolig gestorben ist. Nach fast drei Jahren Reitpause reite ich jetzt wieder Isi. Diesmal eine Stute namens Pila.
Eigentlich bin ich bissel groß und schwer für sie, leg mich aber ins Zeug für sie ab zu nehmen. Also sind wir meistens im Schritt unterwegs, aber sie kann auch herlich tölten.

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #9
Hier ist noch jemand mit einem Isländer-Mix aber ist mehr Isi drinne wie was anderes......

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #10
Kann das sein das Isis ziemlich viele Fellfrben haben könne ich kenne einen Isi der ist 13 und ganz grau voll süß :p

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #11
ich find isis echt süß...

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #12
hallo meine freundin hat ein isi er ist mega suess und ein lieber bursche und so wie halt isis nun mal sind hihihihihih

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #13
Hey,
den also den isi den ich abundzureite ist mehr so braungrau hihihi^^ und die Mähne ist 3 farbig oder noch mehr total süß und dann diese Dicke mähne über den augen und wenn der auf der weide steht und der wind geht ... wow ... da fühlt man sich wie im Paradis...!
Er ist sehr schreckhaft und ne Angsthase aber er hat Vertrauen und das ist soooooooo süß ... ^^

LG Krümelchen

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #14
Und meiner ist ein Schimmel echt Putzig leider hat er nicht so ne Schöne dicke mähne ist leider vom Vater abgeschaut worden naja aber er ist echt süß...

• wo sind die isi freaks??? Beitrag #15
Ich hatte bis vor 2 Jahren ne RB auf nem ganz süßen Isi-Wallach. der war sooo toll!
LG Chayenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo sind die isi freaks???

wo sind die isi freaks??? - Ähnliche Themen

Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Reitbeteiligung Kosten: Heeey also ich will echt gerne eine RB. Nehm seit 2 Jahren wöchentlich Reistunde (ich weiß noch nicht lange) und komm seit ca einem halbe Jahr...
Bin ich bereit für ein Pferd?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine vielleicht auch mehrere Fragen [emoji6] . Ich bin 13 und reite seit 7 Jahren. Nun würde ich gerne ein...
Oben