Kann nicht richtig antworten

Diskutiere Kann nicht richtig antworten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, vielleicht kann mir als Computerdoofi ja jemand helfen. Ich habe jetzt den PC meiner Tochter bekommen. Vorher bin ich mit meinem PC mit...
  • Kann nicht richtig antworten Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir als Computerdoofi ja jemand helfen. Ich habe jetzt den PC meiner Tochter bekommen. Vorher bin ich mit meinem PC mit dem Internet Explorer hier ins Forum gegangen und alles war prima. Jetzt habe ich Mozilla Firefox. Und immer wenn ich auf antworten gehe, ist das Feld grau unterlegt und ich kann nicht schreiben. Dann muss ich etliche male auf aktuallisieren gehen und kann dann immer ein paar Buchstaben schreiben. Dann ist es wieder grau, wieder aktuallisieren usw.
Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

LG Simone

• Kann nicht richtig antworten Beitrag #2
Hab ich jetzt noch nie gehört dieses Problem (benutze selber Firefox) welche Version ist es? Lösche mal den Cache?

Gruss

• Kann nicht richtig antworten Beitrag #3
Das hat sie jetzt gemacht, ändert aber nichts. Ich habe Firefox 2.0.
Über den Internetexplorer geht es ohne Probleme. Muss ich halt hin und her wandern. Vielleicht hat ja jemand schonmal davon gehört.

LG Simone

• Kann nicht richtig antworten Beitrag #4
Hmm kannst du auch im erweiterten Antwort Modus nicht antworten?

• Kann nicht richtig antworten Beitrag #5
Hm........ gute Frage, wenn Du mir sagst was das ist?

Edit: Ach so, ich schreibe eigentlich immer in dem erweiterten Modus. Das andere nutze ich eigentlich nie, werde es aber mal versuchen.

LG Simone

• Kann nicht richtig antworten Beitrag #6
hallo

benutz selber firefox, habe sowas noch nie gehört. guck doch mal, ob es ein neues update gibt.

anaonsten den cache löschen.

• Kann nicht richtig antworten Beitrag #7
Werde es versuchen. Danke erstmal für eure Hilfe.

LG Simone

• Kann nicht richtig antworten Beitrag #8
Dieses Problem ist mir auch unbekannt, FF ist eigentlich relativ problemfrei.
Schau mal bei den Einstellungen, wie es da mit der Akzeptanz von Cookies ist ? es sollte die Cookies akzeptieren ! wenn nichts hilft, FF deinstallieren, pc aus und einschalten und anschliessend neu installieren. Nach Installation Rechner neu Starten ;) Wenn das nicht hilf, ist mein Latein auch am ENDE !

DM

Thema:

Kann nicht richtig antworten

Kann nicht richtig antworten - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben