- hab mich durchgesetzt Beitrag #1
Lunalay
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
geantwortet haben.
hab jetzt noch zwei buben dazubekommen (in wildfarben und schwarz/weiß)
mein süßer gonzales versteht sich von anfang an super mit den kleinen und putzt sie den ganzen tag
es icht echt total putzig wie die schutz bei ihm suchen wenn sie ein geräusch hören das sie noch nicht kennen und mein dicker genz vorbildlich an den käfig rand kommt um die lage zu sichern.
auch wenn man einen der kleinen rausnehmen will kontrolliert er erst die hand(mein freund darf sie nicht anfassen sonst zwickt er ,also er beist nicht richtig er setzt nur die zähne an um zu zeigen das er das nicht tol findet und er das zu unterlassen hat )
er hilft mir praktisch den kleinen die scheu vor mir zu nehmen,wenn er an der hand war und wieder umbekümmert zurückgeht kommen auch die leinen gucken was das da sein soll.
eigendlich wollte ich ja keinen mäuse mehr aber dann hat mein freund zwergmäuse angesprochen und ich hab mich erkundigt was die so brauchen und b es sinnvoll ist welche anzuschaffen(weil ich ja auch keinen platz für ein großes gehege habe) und dann hab ich ihm gesagt bevor ich den süßen jetzt abgeben muss weil er alleine ist und wir uns dann doch wieder mäuse anschaffen,wenn auch eine andere gattung will ich 2 neue gerbils zu hm setzten .
und nach langen hin und her streiten hab ich mir einfach welche aus dem th geholt (die hatten einen wurf mit 6 babys und einen mit 4 babys.hab die aus dem vierrer wurf genommen weil die kräftiger ausahen.(mein dicker sollte sie ja nicht direckt platt machen :mrgreen:
liebe grüße an alle mel.