Guter Tierarzt in Berlin?
Diskutiere Guter Tierarzt in Berlin? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich mal wieder.
Hab da mal ne Frage. Und zwar such ich nen guten Tierarzt in Berlin, inner nähe von Marzahn, also Hellersdorf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #1
Hallöchen, ich mal wieder.
Hab da mal ne Frage. Und zwar such ich nen guten Tierarzt in Berlin, inner nähe von Marzahn, also Hellersdorf, Lichtenberg, Hohenschönhausen.
Hab ja auch eigentlich schon ne Idee, nur bin ich mir halt noch nich so sicher. Und zwar tendiere ich ja zum Tierarzt vom Tierheim Falkenberg, das wär auch nur nen Fahrweg von 15 min.
Hat einer von euch vielleicht schon erfahren mit denen gesammelt (sind ja zwei)?
Mein Hund war mal da als sie Scheinschwanger war, aber das wars dann auch schon.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal
-
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #2
Hallo Icecube,
leider komme ich aus der anderen Ecke. In Spandau :lol: könnte ich Dir eine gute Praxis empfehlen. Also von den Tierärzten in Falkenberg habe ich irgendwie nichts gutes gehört. Weiss aber nicht mehr genau, was es war. Ist da nicht auch irgendwie Biesdorf in der Nähe? Die Tierklinik soll auch nicht schlecht sein. Ich kann ja mal im Berliner Forum schauen. Vielleicht ist da was zu finden. Wenn ich was entdecke, schreibe ich nochmal.
LG Simone
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #3
Also die Tierklinik in Biesdorf fällt schon mal weg, ich bin gegen die.
Für die is das Tier nur irgendein Patient und dann kommt der nächste an die Reihe. Nein, die mag ich nich.
Aber schon mal danke für deine Antwort.
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #4
Hallo Icecube!
Ich habe mal in Marzahn gelebt und kenne daher so einige Tierärzte, durch meine Suche nach einem Vernünftigen.
Die Tierarztpraxis im TH kann ich nicht empfehlen. Ständig wollten sie dort meine Bonny kastrieren und Sky (damals noch ein Welpe) wurde unnötig (wie ich später erfuhr) mit Antibiotika vollgepumpt.
Sehr empfehlen kann ich den Dr.Bemm am Marzahner Tor. Der Mann ist super!
Er arbeitet ganzheitlich und ich war sehr zufrieden mit ihm. Wenn der Weg nicht so weit sein würde, wäre ich jetzt noch mit meinen Tieren bei ihm.
viele Grüße
Leila
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #5
Meinste den inner Krummenseer str???
Wenn de den meinst dann is das super, wär nen Fahrweg von 5 Minuten.
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #6
Meinste den inner Krummenseer str???
Wenn de den meinst dann is das super, wär nen Fahrweg von 5 Minuten.
Ja! Genau den meine ich!
Dr.Bemm, Krummenseer Str.10
viele Grüße
Leila
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #7
Audrey
Moderator

Die Tierarztpraxis im TH kann ich nicht empfehlen. Ständig wollten sie dort meine Bonny kastrieren
ja äh - und wo ist da das Problem? Das ist doch nur vernünftig?!
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #8
Hallo,
ich antworte jetzt mal für Leila.
Wenn Bonny eine Katze wäre, wäre es ja 100 % in Ordnung. Aber Bonny ist Leila's Beaglehündin und die muss nicht unbedingt kastriert werden

.
LG Simone
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #9
Aber Bonny ist Leila's Beaglehündin und die muss nicht unbedingt kastriert werden

.
LG Simone
Richtig!:045: Kastration nur bei med. Notwendigkeit:!:
Sorry...ich vergaß zu schreiben, daß Bonny und Sky Hunde sind. Ich werde beim nächsten Geschreibsel in den unterschiedlichen Tierforen daran denken.
viele Grüße
Leila
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #10
Hallo!Ich kann dir Frau Dr. Böhme empfehlen,gehe seit vielen Jahren mit meinen Tierchen zu ihr und sie ist ein alter Hase,macht ständig Überstunden und steht voll und ganz hinter ihrem Beruf.Das wäre in Hohenschönhausen.lg
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #11
ich würd dir net zum tierarzt im tierheim raten die sind nur aufs geld aus und schwatzen dem tier krankheiten auf die es net hat habe leider die bittere erfahrung gemacht.
kenna auch jede menge aus falkenberg die da nimmer freiwillig hingehen.
ich selbe gehe zum tierarzt lehmann ist zwar ein älterer aber der hats voll drauf ist gleich 2 station vor tierheim berlin
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #12
ich war mal in der tierklinik damals wie hieß die doch gleich?lichtenhagen oder lichterfelde?weiß das nicht mehr so genau heißen sörensen und ich war mit denen imemr zufrieden denn dort sind mehrere so dass immer einer zeit hat.
preise so naja jetzt keine ahnung weg zwra imemr etwas weit aber war mega zufrieden mit denen.
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #13
ich würd dir net zum tierarzt im tierheim raten die sind nur aufs geld aus und schwatzen dem tier krankheiten auf die es net hat habe leider die bittere erfahrung gemacht.
kenna auch jede menge aus falkenberg die da nimmer freiwillig hingehen.
ich selbe gehe zum tierarzt lehmann ist zwar ein älterer aber der hats voll drauf ist gleich 2 station vor tierheim berlin
diese Aussage kann ich leider nicht bestätigen....
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #14
diese Aussage kann ich leider nicht bestätigen....
kommt auf da stierheim und den ort an,unsere tierklinik heir vomn rsotock ist super und preislich auch ok und man wieß wo man hin kann,wenn was ist denn die haben iommer auf und sind auhc oft mehre da, nicht nur einer wie wo anders oder so.
-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #15
kommt auf da stierheim und den ort an,unsere tierklinik heir vomn rsotock ist super und preislich auch ok und man wieß wo man hin kann,wenn was ist denn die haben iommer auf und sind auhc oft mehre da, nicht nur einer wie wo anders oder so.
die Rede war ja vom Tierheim in Berlin - und da kann ich nur sagen, dass dem NICHT so ist...
LG von Steffi

-
-
Guter Tierarzt in Berlin? Beitrag #16
Is zwar jetzt nicht gesucht aber falls hier auch mal einer reinschnuppert der im Raum Prenzl.Berg (Berlin) einen guten TA brauch den kann ich nur Dr. Andreas Schröder empfehlen!!! In der Erich-Weinert Str. 53!!!
Er is sehr kompetent und ihm sind seine Patienten SEHR wichtig!! Er is alles andere als auf Geld aus, er bietet sogar Alternativen an wenn man (so wie ich es leider erfahren musste) mit viel zu teuren Medikamenten abgespeist wird!
Auch vermittelt er dich an Spezialisten wenn er nicht mehr weiter weiß ohne lang an dem armen Tierchen rumzudoktern! Er is ein sehr netter Mann! Nur leider hat er grad ein paar Probleme mit seinem Sprachzentrum da er vor einer Weile am Gehirn operiert wurde Tumor so viel ich weiß!
Aber ansonsten is er sehr kompetent und erklärt auch alles bis ins kleinste Detail!!
Abraten muss ich an dieser Stelle aber von der Tierärztin Raffael in der Kuglerstr.!
Sie is zwar fachlich auch sehr kompetent nur leider hat sie über die Jahre vergessen was in ihrem Berufzzweig wichtig is und zwar die Tiere! jetzt zählt für sie leider nur noch das Geld was sehr schade is da ich die Frau sonst immer recht gut leiden konnte! Im Endeffekt is es jeden selbst überlassen wo er hingeht! Aber ich find wenn man für Herztabletten die 3 Wochen halten 15 Euro zahlt und im gegenzug andere Herztabletten die GENAUSO sind und noch besser, sich kaufen kann für nur 25 euro, hat dafür aber 1/2 Jahr dann is das schon ein unterschied!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: