klettert gerne

Diskutiere klettert gerne im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu... ich wollte mal fragen ob eure kaninchen auch so gerne klettern?? also mein kaninchen muss IMMer überall drauf klettern wenn sie...
  • klettert gerne Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
ich wollte mal fragen ob eure kaninchen auch so gerne klettern??
also mein kaninchen muss IMMer überall drauf klettern wenn sie rumläuft...
sind eure ninchen auch so?
also bei meiner sunny sieht das immer voll süß aus...
sie klettert immer auf meine matratze... xD

viele grüße

• klettert gerne Beitrag #2
joa, da kenn ich noch welche..
meine müssen auch immer überall rauf und alles erkunden, egal worum es sich handelt, hauptsache sie können mal irgendwo hoch :roll:

• klettert gerne Beitrag #3
Deine Kleine brauch einen Partner, der mit ihr zusammen spielt!!!

Ansonsten habe ich für meine ZWEI einen Katzenkratzbaum auf dem sie rumturnen können!

• klettert gerne Beitrag #4
Hallo. Mein Schneeflöckchen klettert immer im Aussengehege in den Ecken hoch. Anfangs kletterte sie immer an dem 1m hohen Zaun hoch und sprang dann raus, mittlerweile liegt aber ein Dach drauf und immer wenn sie jetzt hochkrabbelt und merkt es geht nicht weiter, lässt sie sich rückwärts wieder fallen -.- Aber keine Angst, das Aussengehege steht ja in der Wiese und da fällt sie weich *lol*

• klettert gerne Beitrag #6
achso, na dann ist doch toll!! :D

• klettert gerne Beitrag #7
Besonders Pelto-Pekka und Smarty müssen hier auch immer überall hoch... Hauptsache weit oben, da ists klasse! :D

• klettert gerne Beitrag #8
Hazel klettert am liebsten auf den Esstisch, an dem ich nie esse oder in die Zwischenetage meines Couchtisches.
Feivel bleibt lieber am Boden.

• klettert gerne Beitrag #9
Es scheinen allgemein die Weiber etwas aktiver zu sein...wie die Kerle...ja ja wie im waren Leben!! :D

• klettert gerne Beitrag #10
Also bei mir sind da schon die Kerlchen aktiver.. Wie gesagt: Pekki, Jesus liebt es auch hoch oben zu sitzen, Hugolein auch, etc :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Deine Kleine brauch einen Partner, der mit ihr zusammen spielt!!!
hat sie...
In deinem Profil steht nur 1 Kaninchen?
Und überall sonst schreibst du auch von "mein Kaninchen" (Bei dem "Zeigt eure Kaninchen"-Thread, beim "Wie alt sind eure Kaninchen"-Thread?

Zuletzt bearbeitet:
  • klettert gerne Beitrag #11
Meine hoppler klettern weniger. Sie sind eher Langstreckenläufer :mrgreen:

Klar hüpfen sie mal auf Steine, etc aber es wird eher viel gerannt etc.

LG

• klettert gerne Beitrag #12
Meine klettern auch supergern.
Vor allem Moe und Yuna erkunden gerne mal die Möbel :D .. was manchmal sehr nervig sein kann :p

• klettert gerne Beitrag #13
Seit gestern ist auch bei meinen eindeutig, daß sie zur Gattung "Gams"-Kaninchen gehören. Es geht immer höher, wenn man dan oben ist stellt man erschreckend fest, daß man auch wieder runter muß!

• klettert gerne Beitrag #14
hallo ja bei leo is das auch so der springt immer und überall hoch manchmal auch zu hoch das is ein raudi chica dagegen bleibt zz noch auf dem boden. is auch besser so.

lg

• klettert gerne Beitrag #15

In deinem Profil steht nur 1 Kaninchen?
Und überall sonst schreibst du auch von "mein Kaninchen" (Bei dem "Zeigt eure Kaninchen"-Thread, beim "Wie alt sind eure Kaninchen"-Thread?

joa.. is ja auch so... weil daqs andere ninchen meiner schwester gehört...

• klettert gerne Beitrag #16
aber ihre haltet sie komplett zusammen? IMMER?

• klettert gerne Beitrag #17
Hallo Sunny,

ähm eine ganz kurze Frage, hat Dein Kaninchen auf dem Foto da ein Geschirr mit Leine an oder kuck ich schief????
Falls ja, wie oft nimmst Du sie denn an die Leine???

Grüße Elstertier

• klettert gerne Beitrag #18
Hallo Sunny,

ähm eine ganz kurze Frage, hat Dein Kaninchen auf dem Foto da ein Geschirr mit Leine an oder kuck ich schief????
Falls ja, wie oft nimmst Du sie denn an die Leine???

Grüße Elstertier

huhu....
ja leine ja.... aaaaaber:
das war nur als sie das erste mal im garten war...
da war die wiese noch nass und ich konnte kein gehege aufstellen..
ich hab die leine ganz locker gelassen...
werde ich auch nich mehr machen.... aba danke...
also ich nehme sie sonst nie an die leine..

• klettert gerne Beitrag #19
von mir:
aber ihre haltet sie komplett zusammen? IMMER?

Das interessiert mich wirklich ;)!

• klettert gerne Beitrag #20
Das interessiert mich wirklich ;)!

naja nichd so richtig...
sie sind jeden tag zusammen aba meine schwester hat ihr ninchen in ihrem zimmer und ich meins in meinem...

aba eiq kommt ihr hier voll vom thema ab....

Thema:

klettert gerne

klettert gerne - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze klettert/springt schlecht: Hey, Meine 7-jährige Katze Sunny klettert bzw. springt schlecht. Es passiert ihr, dass sie sich beim Absprung verkalkuliert und sie mit einem...
Oben