klettert gerne

Diskutiere klettert gerne im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; das stimmt ;)...hast du dir das mit dem Kratzbaum zum klettern mal überlegt, das wäre ja eine Investition, die sich bei deinem Ninchen echt...
  • klettert gerne Beitrag #21
das stimmt ;)...hast du dir das mit dem Kratzbaum zum klettern mal überlegt, das wäre ja eine Investition, die sich bei deinem Ninchen echt lohnen würde!

Alles weitere per PN ;)!

• klettert gerne Beitrag #22
Warum haltet ihr sie nicht zusammen?

So ist ja jedes Kaninchen alleine... :?

• klettert gerne Beitrag #23
Warum haltet ihr sie nicht zusammen?

So ist ja jedes Kaninchen alleine... :?

sie sind beide noch mid meeris zusammen....
ich wollte sie gerne zusammen halten aba meine schwester will sie dann auch in ihrem zimmer stehn haben usw...

• klettert gerne Beitrag #24
@ Sunny okay. Hab nur gefragt weil das für die Kleinen saugefährlich ist. Hatten da schon die schlimmsten Verletzungen in der Klinik von Leinenkaninchen. Wirbelsäulenbruch etc. also Leine ist echt kein Spaß.
Am besten Du schmeißt die gleich weg! ;)

Grüße
Elsterter
PS: In akuten Fällen komm ich ab und an vom Thema ab, stimmt.

• klettert gerne Beitrag #25
also das finde ich echt komisch.
du schreibt immer mein kaninchen und nur von sunny! wenn man dich darauf anspricht sagst du du hast noch eins.

Ich glaube das nicht !!

und ich habe dir extra einmal eine Pn geschickt und dir geschrieben wie wichtig ein Partner ist da hast du gesagt du weisst das und du hast auch einen Partner..

also irgendwas stimmt hier nicht , da bin ich mir sicher.

• klettert gerne Beitrag #26
ich wollte sie gerne zusammen halten aba meine schwester will sie dann auch in ihrem zimmer stehn haben usw...

Auch wenn es Off Topic ist.

Kaninchen sollte man nicht mit Meeris zusammen halten.
Jedes Kaninchen und jedes Meeri ist allein und einsam... :|

LG

• klettert gerne Beitrag #27
Hi,

Heißt das, es sitzt je ein Kaninchen mit einem Meeri in einem Käfig und ihr lasst sie dann tagsüber mal zusammen?

Könnt ihr da nicht einen Kompromiss finden. Eine nimmt die Schweine, die andere die Kaninchen? Weil so ist es ja echt nicht optimal.

Viele Grüße,
Sawyer

• klettert gerne Beitrag #28
und ihr solltet mehr platz haben . diese käfige sind VIEL zu klein!!!!

• klettert gerne Beitrag #29
Auch wenn es Off Topic ist.

Kaninchen sollte man nicht mit Meeris zusammen halten.
Jedes Kaninchen und jedes Meeri ist allein und einsam... :|

LG

Yep, wollte ich auch gerade anmerken, welche Geschlechter haben die Tierchen denn, vielleicht kann man ja die Meerlis und die Ninis jeweils vegesllsachften. So ist es für alle vier absolut depremierend. :(

• klettert gerne Beitrag #30
also das finde ich echt komisch.
du schreibt immer mein kaninchen und nur von sunny! wenn man dich darauf anspricht sagst du du hast noch eins.

Ich glaube das nicht !!

und ich habe dir extra einmal eine Pn geschickt und dir geschrieben wie wichtig ein Partner ist da hast du gesagt du weisst das und du hast auch einen Partner..

also irgendwas stimmt hier nicht , da bin ich mir sicher.

huhu....
also das klingt vielleicht immer verwirrend aba ich habe nur die sunny und meine schwester hat noch ein kaninchen....
deswegen schreibe ich immer nur von einem kaninchen weil sie nur mir gehört und das andfere meiner schwester,

• klettert gerne Beitrag #31
Also das ist putzig...von allem sind artgleiche Partner da und ihr haltet sie beide artfremd??

Seht ihr da die Logik??

• klettert gerne Beitrag #32
Hi,

Heißt das, es sitzt je ein Kaninchen mit einem Meeri in einem Käfig und ihr lasst sie dann tagsüber mal zusammen?

NEIN.... meine schwester hat meri und ich hab welche ...es sind je zwei meeris mid einem ninchen zusamm

Könnt ihr da nicht einen Kompromiss finden. Eine nimmt die Schweine, die andere die Kaninchen? Weil so ist es ja echt nicht optimal.

unsere meeris verstehen sich nichd.... :(

......
aba leute das passt ECHT NICHT MEHR ZUM THEMA

• klettert gerne Beitrag #33
es ist aber nicht gut wenn man kaninchen tagsüber zusammen tut und abens wieder trennt. das ist total der stres für die tiere. sie brauchen immer rund um die uhr einen partner und auch ein festes revier . nicht mal heute dein zimmer morgen das von deiner schwester!

wenn man kaninchen einmal zusammen gesetzt hat soll man sie nicht wieder trennen sondern ab da an ihr ganzes leben zusammen lassen.

und wieso hast du mir per Pn dann geschrieben das du noch eins hast ? da hast du nichts erwähnt von meeris oder von einer schwester die auch eins hat??

Liebe Grüße

• klettert gerne Beitrag #34
Ihr müsst Kaninchen mit Kaninchen richtig Vergesellschaften und die Meerlis ebenfalls!!!

Und dabei kommt es auf das Wort "RICHTIG" an!!

Mit der Aktion jetzt, tut ihr keinen der Tieren einen Gefallen, sondern denkt nur an euch..das ist traurig!

• klettert gerne Beitrag #35
Wenn sich meeris nicht verstehen, liegt es meist daran, dass sie nicht richtig vergesellschaftet wurden...

LG

• klettert gerne Beitrag #36
@ Sunny Naja passt nicht zum Thema, ist aber sehr wichtig daher kann ich es verantworten dsa hier offtopic laufen zu lassen.
Naja die Meerlis haben also Partner. Und wenn die Ninchens sich gut verstehen dann lasst sie halt zusammen wohnen. Sie nur deshalb zu trennen damit Du und Deine Schweter eins im Zimmer haben könnt, halte ich für sehr egoistisch und das hat nichts mit Tierliebe zu tun. Überlegt es Euch doch bitte mal ob ihr es nicht so machen könnt?!

Grüße

• klettert gerne Beitrag #37
welche Geschlechter haben die Tierchen denn, vielleicht kann man ja die Meerlis und die Ninis jeweils vegesllsachften. So ist es für alle vier absolut depremierend. :(

also auch wenns nichd zum thema passt... damit es endlcih alle kapieren....
ich habe ein ninchen und zwei meeris...
meine schwester 1 ninchen ein meeri....

die meeris verstehen sich nichd und meine sind ja zu zweit...
der von meiner sch´wester hat sich bis jetz mit keinem anderen meeeri verstenden nur mid dem ninchen....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@ Sunny Naja passt nicht zum Thema, ist aber sehr wichtig daher kann ich es verantworten dsa hier offtopic laufen zu lassen.
Naja die Meerlis haben also Partner. Und wenn die Ninchens sich gut verstehen dann lasst sie halt zusammen wohnen. Sie nur deshalb zu trennen damit Du und Deine Schweter eins im Zimmer haben könnt, halte ich für sehr egoistisch und das hat nichts mit Tierliebe zu tun. Überlegt es Euch doch bitte mal ob ihr es nicht so machen könnt?!

Grüße

naja mid den ninchens könnte klappen... werden wir versuchen...
aber wie gesagt die meeris verstehen sich nichd

Zuletzt bearbeitet:
  • klettert gerne Beitrag #38
Das mit den Kaninchen ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und wie schon gesagt,d ann nie wieder trennen!!

Und die Meeris könnt ihr auch noch RICHTIG zusammenführen!

• klettert gerne Beitrag #39
was ist das kaninchen von deiner schwester für ein geschlecht ??

• klettert gerne Beitrag #40
wieviele meeris sitzen denn im moment zusammen in den jeweiligen käfigen ???

was ist das kaninchen von deiner schwester für ein geschlecht ??

1. bei mr 2 meeris
bei meiner schester eins (was sich mit keinem anderen meeri vertragen hat.)

2. kastriertes männchen

Thema:

klettert gerne

klettert gerne - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze klettert/springt schlecht: Hey, Meine 7-jährige Katze Sunny klettert bzw. springt schlecht. Es passiert ihr, dass sie sich beim Absprung verkalkuliert und sie mit einem...
Oben