Hundeausstellung für Mischlinge?

Diskutiere Hundeausstellung für Mischlinge? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; HI, wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob es auch Ausstellungen für Miachlinge gibt, und vor allem wo/wann :) würd meinen Hund gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeausstellung für Mischlinge? Beitrag #1
NcsF

NcsF

Punkte Reaktionen
0
HI,

wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob es auch Ausstellungen für Miachlinge gibt, und vor allem wo/wann :)

würd meinen Hund gern mal bei so einer Schau vorstellen, einfach mal so zum Spaß. Finde aber keine Adressen zu sowas, einmal im Jahr ist bei uns in der Nähe ein...naja so was wie ein Hundetreffen, da dürfen alle Tiere teilnehmen, da gibts dann auch Agility und so, und nebenbei auch noch eine Schau, aber irgendwie verpass ich immer den Termin oder bin im Urlaub (ist meistens in den Sommerferien) :D

Grüße Nina

• Hundeausstellung für Mischlinge? Beitrag #2
Hallo,
oft gibt es Mischlingsausstellungen mit bei den normalen Hundeausstellungen.
Manchmal gibt es aber auch eine einzelne Ausstellung, sowas steht meistens in Veranstaltungsplänen der Stadt, oder manchmal hängen auch Plakate beim Ta (so bin ich mal drauf aufmerksam geworden).

LG

• Hundeausstellung für Mischlinge? Beitrag #3
:) cool danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeausstellung für Mischlinge?

Hundeausstellung für Mischlinge? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben