Kanninchenausengehege

Diskutiere Kanninchenausengehege im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich werde auf jeden fall meine mutter versuchen weiter zu überreden !!
  • Kanninchenausengehege Beitrag #41
Ich werde auf jeden fall meine mutter versuchen weiter zu überreden !!

• Kanninchenausengehege Beitrag #43
@ninchenmami,

ichmeinte eigentlich beim ersten zusammentreffen der tiere! und nicht wenn sie sich ständig weh tun, dann müssen sie natürlich getrennt werden! :)

• Kanninchenausengehege Beitrag #44
dein kaninchen sollte auf jeden fall einen partner bekommen, auch wenn man denkt es ist glücklich. alleine ist es auf keinen fall glücklich. es ist sehr einsam. stell dir vor du müsttest dein ganzes leben lang alleine sein und könntest mit niemandem reden !

zeig deiner mutter bitte diese seite und unsere argumente. es ist wichtig !
danke und Liebe Grüße

p.s im tierheim findest du männchen die schon kastriert sind ! am besten eins im gleichen alter wie dein weibchen!

und noch etwas ~> ein zweites tier macht kaum mehr aufwand als eins.
ob du nun eins oder zwei hast ! trotzdem musst du das gehege sauber machenund futter bringen. und ob es jetzt 2 möhren oder 4 möhren sind macht auch keinen unterschied. der Weg zum gehege ist der gleiche!
und ob du nun einen wassernapf wechselt oder gleich nen zweiten mitnimmst.. es ist wirklch kein großer Unterschied

• Kanninchenausengehege Beitrag #45
Hi ninchenmami :))

• Kanninchenausengehege Beitrag #46
hi :D...bei Aussengehegefragen kannst du im INet ein Haufen Ideen finden.
Ich selber halte meine Tiere in der Wohnung und kann daher nicht wirklich behilflich sein...sorry ;). Schau dir doch nochmal die ganz am Anfang deines Threads angegebenen Links an ;)!

Wenn immer noch fragen sind..du weißt wo du uns findest :D ;)

• Kanninchenausengehege Beitrag #47
Naja ich werde mich einfach mal versuchen :)
Konnte meine Mutter endlich überreden das ich überhaupt ein gehege bauen darf !!! zur Zeit zickt sie voll rum . . . . . . . . :(

Thema:

Kanninchenausengehege

Kanninchenausengehege - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben