Eigenbau - Freilaufgehege?

Diskutiere Eigenbau - Freilaufgehege? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wer in seinem Garten ein eigenes gebautes Freilaufgehege hat? Wenn hier jemand dabei ist dann bitte ich um...
  • Eigenbau - Freilaufgehege? Beitrag #1
H

HHFarbis1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen wer in seinem Garten ein eigenes gebautes Freilaufgehege hat? Wenn hier jemand dabei ist dann bitte ich um Bilder und eventueller bau anleitung...! *gg* Denn ich habe vor, für meine Meeris ein Auslaufgehege zu bauen denn die aus den Zoohandlungen sind mir dann doch einfach zu teuer! Ich wäre auch dankbar für tipps und eventuelle bilder und antworten!

LG,Naddy

• Eigenbau - Freilaufgehege? Beitrag #2
ich kann morgen mal welche von meinem ganz neuen EB machen (für den Garten) :)

• Eigenbau - Freilaufgehege? Beitrag #3
Ja das wäre echt nett=) Ich bau gerne irgendetwas egal für Tiere oder für irgendetwas anderes!

LG,Naddy

• Eigenbau - Freilaufgehege? Beitrag #4
Ich habe zwar selber keine Bilder von meiner Sommerresidenz aber in den Videos von mir kann man ein wenig Gehege sehen.

Das ganze findest du auch in der Tiervorstellung:

• Eigenbau - Freilaufgehege? Beitrag #5
Wie groß soll es denn werden?
Wenns ne Nummer größer sein soll darfst dich bei meinen Gehegebildern umschauen ob du da irgendwelche Sachen von gebrauchen könntest ;)

Thema:

Eigenbau - Freilaufgehege?

Eigenbau - Freilaufgehege? - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben