Das Mogwai Fell

Diskutiere Das Mogwai Fell im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey! Gestern hab ich bei einer meiner Süßen zwei kahle Stellen im Fell entdeckt! relativ symetrisch rechts und links in der nähe vom Schwanz! Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Mogwai Fell Beitrag #1
dasjuletier

dasjuletier

Punkte Reaktionen
2
Hey!
Gestern hab ich bei einer meiner Süßen zwei kahle Stellen im Fell entdeckt!
relativ symetrisch rechts und links in der nähe vom Schwanz!
Hat sie sich das selbest ausgerissen? wenn ja, warum nur?
Eine Wunde hat sie dort nicht, hab genau nachgesehen. Ich glaube ja, dass sich sich dass Fell selbst ausgerissen hat, da es auf beiden Seite so gleich aussieht, wäre ja nen komischer Zufall wenn das beim Spielerischen Raufen passiert wäre!
Was denkt ihr....
Ich werd auch bald mal beim Tierarzt anrufen und den um rat fragen!

• Das Mogwai Fell Beitrag #2
Ich würde auch zum Ta gehen. Hört sich so an als wenn da ein Pilz ist oder so.
Gruß Baja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Mogwai Fell

Das Mogwai Fell - Ähnliche Themen

Unverschämtes Verhalten beim Tierarzt!: Vorab, ich habe eine Katze und 2 Kaninchen. Mit dem Tierarzt wo ich bin, war ich bisher sehr zufrieden. Bis heute. Er sollte meinem Kaninchen die...
Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Kruste inklusive Fell abgekratzt: Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe, dass ihr mich ein wenig beruhigen könnt. Mein Magyar Vizla Rüde hatte sich letzte...
Oben