Knopfgeschwulst

Diskutiere Knopfgeschwulst im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, liebe Hundefreunde, ich hatte die neuen Nachrichten unter der "alten" getickert; war wohl nicht so richtig,oder? Mein Bericht steht unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knopfgeschwulst Beitrag #1
G

Gerda

Guest
Hallo, liebe Hundefreunde,
ich hatte die neuen Nachrichten unter der "alten" getickert; war wohl nicht so richtig,oder?
Mein Bericht steht unter "aufgescheuerte Pfote" ganz unten; sollte es falsch gewesen sein bitte ich um entschuldigung.
Herzliche Grüße von Gerda und Lilly, die jetzt zwar Schmerztabletten nehmen muß, dafür aber schon etwas besser "hoppeln" kann.
Kann mir jemand verraten, wielange so ein Heilungsprozess evtl. dauern kann?
Gerda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knopfgeschwulst

Knopfgeschwulst - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
Keine Lähmung trotz fehlendem Gefühl !: Hallo Zusammen, ich möchte gar nicht lange drum herum reden. Unser Cooper (Löwenkopf, ca. 1 Jahr alt) hatte am 16.08. einen kleinen...
Oben