Intolerante Verwandtschaft...

Diskutiere Intolerante Verwandtschaft... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; nunja es gibt schon krasse leute *kopfschüttel*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Intolerante Verwandtschaft... Beitrag #21
nunja es gibt schon krasse leute *kopfschüttel*

• Intolerante Verwandtschaft... Beitrag #22
@smirnoff, ich glaube wenn mir das ein TA sagen würde, würde ich auf direktem weg die türe nach draussen nehmen *kopfschüttel* und zu einem anderen gehen. sowas ist ja unter aller sau -.-

• Intolerante Verwandtschaft... Beitrag #23
Das würd ich mir auch nich von nem TA sagen lassen... das is ja ne Frechheit. Und geblieben wär ich bei solchen fachkundigen intoleranten - verzeihung - Idioten auch nich...
Mir hats schon gereicht, was die Helferin bei unserem TA gebracht hat, als ich mit meiner Ratte da war. Ich stand spät abends vor der Tür, der Kleine war im Auto fast ausgeflippt vor Angst und aus der Käste geklettert (hatte keine Transportbox) Deswegen saß er jetzt eingekuschelt in meinem Ärmel. Jedenfalls mustert mich die Helferin, die mir die Tür aufmachte, von oben bis unten, sieht dass keine Transportbox o.ä. da is , ihre Augen weiten sich, sie springt nen Meter weit weg und schreit "Eine Ratte?!!???" Während der TA sich den Kleinen angesehen hat stand sie an die Wand gedrängt mit angewidertem Blick da und hat gar nix gemacht. Tolle TA-Helferin.
Jedenfalls geh ich zu diesem Tierarzt nich mehr... haben nämlich einen zweiten in der Stadt, der auch ein bisschen mehr Ahnung von Kleintieren hat...

• Intolerante Verwandtschaft... Beitrag #24
sowas is echt mies :( die kleinen süßen ratten =) verstehe es garnicht* seufz* wenn nochmal wer meine mäuse doof beleidigt dem setzt ich meine krümmel auf die hand *lach* die beisst nämlich :p sie mag mich auch nicht sonderlich weil sie einmal ne etage runter gefallen ist als ich den napf rausholen wollt >< seid dem is sie garnicht gut auf mich zu sprechen und wenn ich ihr was zu futtern hinhalte beisst sie erst in mein finger und nimmt dann das futter *seufz* sehr nachtragendemaus!
naja :/ soll mal jemand versuchen sie anzufassen *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Intolerante Verwandtschaft...

Intolerante Verwandtschaft... - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
kinder, Tiere und das Geld: Mir liegt etwas am Herzen, das ich absolut nicht verstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und zwar hat sich folgender Vorfall vor...
HILFE!!! Maüschen brauchen ein Zuhause!!!: Hallo! Ich muss zunächst mit einer sehr schlimmen Geschichte anfangen. Heute morgen hatte mein Jahrgang seinen Abi-Scherz und aus diesem Grund...
Oben