Gute Reise...

Diskutiere Gute Reise... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß, es kommt spät. Aber ich möchte mich hier auch nochmal von dir verabschieden. Wieso musstest ausgerechnet du gehen? Ich habe dich kurz...
  • Gute Reise... Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, es kommt spät. Aber ich möchte mich hier auch nochmal von dir verabschieden.
Wieso musstest ausgerechnet du gehen?
Ich habe dich kurz nach Silvester bekommen. Man hat dich unter den Weihnachtsbaum gesetzt und weil du so lebensfroh warst und alles durcheinander gemacht hast, hat die Familie beschlossen dich wieder abzugeben.

Auch hier hattest du richtig Spaß daran Quatsch zu machen. Tapeten abreissen usw. Aber nie hat es dir einer böse genommen.
Du warst die erste die angelaufen kam um sich ein Leckerchen zu holen.
Du warst es die mir bis in die Küche hinterher gelaufen ist, weil du genau wusstest wann es Essen für dich und deine Freunde gibt.
Du warst es, die einfach aufs Bett gesprungen ist wenn andere am schlafen waren um dich einfach daneben zu legen.

Und dann?
Mama und Papa waren 2 Stunden weg. Davor ging es dir noch gut. Als wir wieder nach Hause gekommen sind hast du geröchelt beim Atmen. Mama und Papa wollten eigentlich noch wegfahren aber du warst wichtiger. Wir sind sofort mit dir zum Tierarzt.
Der Tierarzt unseres Vertrauen stellte fest, dass du Bronchitis hast. Er gab dir 2 Spritzen. Einmal Antibiotika und einmal was fürs Herz.
Nach der ersten Spritze schautest du mich mit großen Augen an und ich fragte den TA wieso du das machst. Er meinte, das wäre normal.
Dann kam die 2. Spritze und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause.
Zuhause angekommen setzte ich dich auf den Boden. Du konntest nicht mehr gehen. Hast einfach gehumpelt und bist immer umgekippt. Kurz davor ist Papa auch noch weggefahren. Ich wusste das mit dir was nicht stimmte. Du gingst unters Sofa, kamst wieder vor. Gingst zu deinen Freunden, sahst sie an. Kamst zu mir. Ich nahm dich hoch. Streichelte dich. Du machtest deine Augen zu. Ich schrie dich an und flehte das du jetzt nicht gehen sollst. Du machtest deine Augen wieder auf. Ich weinte. Und dann hast du deine Augen wieder geschlossen. Und dein Herz hat aufgehört zu schlagen. Für immer. :088:

Ich rief den Tierarzt an und fragte nochmal nach was er gespritzt hat. Ich schrie ihn an.
Ich rief danach in einer Tierklinik an und fragte ob das seine richtigkeit hat, dass du was fürs Herz bekommen hast. Der Arzt sagte, das du das hättest nur kriegen dürfen, wenn du Wasser in der Lunge hast.
Der TA unseres Vertrauens hat aber gesagt das du kein Wasser in der Lunge hattest.

Was hat der TA mit dir gemacht? Vor dem Besuch beim TA gings dir trotzdem gut. Du bist immer rumgehüpft obwohl du so geröchelt hast. Und nach den Spritzen gings dir aufeinmal so dreckig!

Machs gut Mausi...
Ich liebe dich und werde dich nie vergessen :(

RIP 14.07.07
400_3963616638656163.jpg

• Gute Reise... Beitrag #2
Oh Sarah, das tut mir so leid für dich! Ganz dicker Tröste-Knuddel!

LG
Chipi

• Gute Reise... Beitrag #3
Ich kann nicht mehr sagen als, es tut mir so leid für dich!

• Gute Reise... Beitrag #4
Danke euch

• Gute Reise... Beitrag #5
hey süße. nochmals herzliches beileid von mir es tut mir so wahnsinnig leid für dich und ihre süßen babys... aber sie wird immer bei euch sein und an ihr schönes leben bei euch zurück denken.
pass gut auf die kleinen auf,sie wird dir ewig dafür danken

Alles Gute

• Gute Reise... Beitrag #6
Mein herzlichstes beileid!!!! Du tust mir so leid!

• Gute Reise... Beitrag #7
Hi..

Das tut mir echt Leid für dich!

Thema:

Gute Reise...

Gute Reise... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben