meine kaninchen fressen den stall an

Diskutiere meine kaninchen fressen den stall an im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da muss ich Favole zustimmen...so weh es dir auch tut...da du sie bestimmt schon arg ins Herz geschlossen hast. Aber in diesem Fall musst du los...
  • meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #21
Da muss ich Favole zustimmen...so weh es dir auch tut...da du sie bestimmt schon arg ins Herz geschlossen hast.
Aber in diesem Fall musst du los lassen können und an die beiden und ihren Bewegungsdrang denken!!!

• meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #22
ok danke euch =). werd mal drüber nachdenken was ich mit denen mach. wobei im tierheimaussetzen is auch net die beste lösung. da hatten die noch weniger platz. ich werd erstma die im tierheim oder den tierarzt fragen ob der meint dass es nötig is dass ich mich von ihnen trennen sollte :)
danke schonma trotzdem für eure ratschläge bis bald ;)

• meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #23
Tierärzte kennen sich (bestenfalls) mit der Anatomie aus, aber meist leider nicht mit Verhalten und Haltung....

• meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #24
Du sollst auch nicht darüber nachdenken, ob du sie ins Tierheim gibst, das wäre ja vom Regen in die Traufe!!

Gib sie in Verantwortungsvolle, Private Hände, die genügend Platz für deine 2 haben, wo sie auch Artgerecht gehalten werden können ;)!

• meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #25
Kauf dir ein ausengehege stel es in den keller den stall rein rampe rein fertig

• meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #26
Katjess, habt ihr euch vorher nicht über die Haltung erkundigt? Ich finde es immer wieder erschreckend wieviele Leute sich Tiere anschaffen ohne sich vorher richtig zu informieren :(.
Wir haben auch unseren käfig erweitert und ich finde 6 qm nehmen nicht wirklich viel Platz weg, wie man bei uns sieht.

Stallbau_Buddelkiste_41.jpg

So sieht es nun fertig von innen aus, mit Buddelkiste die sie abgöttisch lieben :)
Stallbau_Buddelkiste_89.jpg

• meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #27
doch natürlich. wir haben uns erkundigt und bücher gekauft. da stand nie was von so nem großen stall. den damen im tierheim haben wir fotos von dem stall gezeigt und ihnen die maße gesagt. und die haben nichts von einer unkorrekten haltung gesagt. ich denk mal wir machen das nun so, dass wir uns ein ausgengehege kaufen das bei schönen wetter in den garten stellen und die beiden sich dort austoben können. thx

• meine kaninchen fressen den stall an Beitrag #28
Und wie groß soll das Gehege sein?

Und was ist wenn kein schönes Wetter ist?

Dann sind sie paar Stunden mal draußen und sonst auch nur im kleinen Käfig?
Nee, das könnt ich keinem Tier antun, das ist viel zu wenig Platz...

Thema:

meine kaninchen fressen den stall an

meine kaninchen fressen den stall an - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Hilfe, Kaninchen versuchen ständig auszubüchsen: Hi! Ich brauche rellativ schnell Hilfe! Und zwar handelt es sich um meine beiden Brüder Hektor und Buddy (1 Jahr). Siehe Foto :) Die beiden...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben