was hat mein hamster??

Diskutiere was hat mein hamster?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich bruach dringend Hilfe!!:!: :!: Mein Hamster Leila wird am 11.August.2007 2jahre alt. Ich weiß nicht was los mit ihr ist, ihr oberer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was hat mein hamster?? Beitrag #1
C

capsstar

Punkte Reaktionen
0
ich bruach dringend Hilfe!!:!: :!:
Mein Hamster Leila wird am 11.August.2007 2jahre alt.
Ich weiß nicht was los mit ihr ist, ihr oberer schneidezahn wächst zu schnell und zu lang und außerdem ist ihre wange ganz dick. Ich war auch schon beim Tierarzt aber der knipst den zahn nur ab und hat mir ein Medikament für sie gegeben. Aber was mit der wange ist weiß er auch nicht. Heute (21.07.07) ist ihr die Wange aufgeplatzt und dort quilt eiter raus..
Was hat sie nur??:?: :?:
Was soll ich machen??:eusa_think: :?:^

außerdem tränt ihr Auge und sie kann nicht mehr richtig ihr geschäft erledigen(scheißen)

• was hat mein hamster?? Beitrag #2
Direkt heute noch zu einem anderen Tierarzt gehen, der sich auch auskennt! Und zwar sofort! Tier einpacken und los!

• was hat mein hamster?? Beitrag #3
Am besten in eine Tierklinik...das hört sich ganz übel an. Ist die Backe von außen oder innen aufgeplatzt? Wenn ich ganz ehrlich bin, dann musst damit rechnen, dass du dich von deiner Kleinen verabschieden wirst müssen....

Ich drücke euch die Daumen und berichte bitte, was der andere TA gesagt hat.

• was hat mein hamster?? Beitrag #4
von außen geplatzt... es hat kein Tierarzt in meiner umgebung auf ich fahr morgen!!!

• was hat mein hamster?? Beitrag #5
hallo heute ist sonntag da hat kein tierarzt auf. aber eigentlich gibts immer ne tierklinik ( Not - schicht ) der aufhaben MUSS !!!
da müsstest du schon ein paar km autofahrt für in kauf nehmen.
es kann sein dass es dein hamsti bis morgen nicht schafft. und jetzt mir sicherheit starke schmerzen hat.
wenn der tierarzt dir jetzt sagen würde was es ist und es was schlimmes wär musste sich dein tier nicht weiter quälen und du könntest es erlösen.
Liebe Grüße

• was hat mein hamster?? Beitrag #6
Es gibt Nottierärzte. Frag mal beim Tierschutz. Wenn dir dein Hamster lieb ist, dann gehste heute bittte hin.

• was hat mein hamster?? Beitrag #7
huhu!
Hoffe du bist heute noch zum Tierarzt gefahren! Sry aber vertsehe nicht das wenn man sich so riesen Sorgen macht und das bei dem Hamster eine Backe geplatzt ist wo eiter raus kommt man sagen kann das man morgen zum TA fäht!

• was hat mein hamster?? Beitrag #8
Was ist den jetzt mit dem armen Hamster??:?

• was hat mein hamster?? Beitrag #9
tierarztbesuch

also heute is er ganz kay.. wa heut beim tierarzt bei einem der besten.. ;)
er hat leila die eiterblase auf gemacht und dieses zeug raus getan und antbiotika rein gespritz sie hat so gefiept das tat mir voll leid aber es musste halt sein der arzt meinte entweder jez einschläfern oder nehmen die letzte chance noch in kauf.. und versuchen es wida hin zu biegen...
dann hat der arzt ihr noch den zahn abgeknipst und 2spritzen in leilas bauch gespritzt.:( das sah voll fies aus...
jez ist sie sauer und ist richtig kaputt nd braucht ne auszeit
der arzt hat mir noch weiches futter gegeben das ich mit warmen wasser mischen muss und ihr ins maul tun muss...
mittwoch muss ich noch mal zu tierarzt wenn es nicht besser geworden ist wird sie eingeschläfert. Es ist bestimmt besser für sie(wenn es nicht besser geworden ist) sie einzuschläfern ich will nicht das sie sich dann weiter quält!!!:!:

• was hat mein hamster?? Beitrag #10
Oje, das hört sich ja nicht gut an... Na dann drück ich die Daumen, dass sie es vielleicht doch noch schafft!!

Mein Hamsti sollte auch schon fast eingeschläfert werden, dann haben wir ihm noch eine letze Chance gegeben, und jetzt lebt sie (ein paar Monate später) immer noch und es geht ihr besser. Vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück.

• was hat mein hamster?? Beitrag #11
da hattet ihr aber viel glück... ich hoffe das klappt bei uns auch..

• was hat mein hamster?? Beitrag #12
SIE SCHAFFT ES *laut arzt* ihr gehts jez viel bessa

• was hat mein hamster?? Beitrag #13
Hey, das ist doch super! Kann sie denn wieder selbst fressen?

• was hat mein hamster?? Beitrag #14
Hallo

der arzt hat mir noch weiches futter gegeben das ich mit warmen wasser mischen muss und ihr ins maul tun muss...

Hallo!
Mich Interessiert,welches Futter (Name) du für deinen Hamster bekommen hast?
Was hast du eigentlich für einen Hamster?

Danke im Voraus für deine Antwort

LG
Nagerbau

• was hat mein hamster?? Beitrag #15
@ Nagerbau: laut Profil hat sie einen Goldhamster ;)

• was hat mein hamster?? Beitrag #16
ja nen goldhamster wenn mir mal jemand sagn könnte wie man ein pic hier reinstellt könntet ihr euch leila ansehn...

weiches futter... Name: RodiCare instant
von der Firma: alfavet

• was hat mein hamster?? Beitrag #18
danke schön.. hab das aber gerade versucht und das pic ist zu groß

• was hat mein hamster?? Beitrag #19

weiß nicht ob es klappt aber ich hoffe es...

das is jedenfalls meine süße[LEILA]

• was hat mein hamster?? Beitrag #20
Sorry aber da muss ich jetzt mal meckern. Dein Käfig sieht mir viel zu klein aus. Welche Maße hat er? Mindesten 100 mal 50. Schmeiß bitte das laufrad in den Müll, das macht den Rücken von deiner Kleinen kaputt und pack das ganze Plastik raus. Da tust du ihr nix gutes mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was hat mein hamster??

was hat mein hamster?? - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben