Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wicket bekommt einen Freund.. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu ferushan erstmal glückwunsch zum nachwuchs^^
hab das ganze nicht von anfang an mit verfolgt, ist der neue kastriert?
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #41
Shelby
Punkte Reaktionen
0
huhu ferushan erstmal glückwunsch zum nachwuchs^^
hab das ganze nicht von anfang an mit verfolgt, ist der neue kastriert?
Wo du das mit dem Stinken erwähnst - hasimir killa und kisha riechen ganz normal nach Kaninchen - aber der kleine Otto der stinkt das is nicht mehr normal und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann oder soll... und siet ca 2 tagen böllert er mich auch noch die buden voll aber vom feinsten... er war sauber als ich ihn hab im 3ten zimmer laufen lassen immer schoen nun dahin gemacht wo seine toilette stand und nun hat er sich einfach maleinen anderen platzgesucht und schludert da rum... die sau -.-
sry fuers offtopic
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #43
Ferushan
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nee, beide sind net kastriert. Deshalb bin ich ja so happy, dass die sich verstehen :mrgreen:
ich muss schon sagen, Wicket müffelt net so. Sein Urinist auch viel heller. Teebo dagegen ist ein regelrechter Stinker :lol: und er pullert merh rot-bräunlich.. daher kann ich immer genau sagen, wer da wo mal wieder Schabernak getrieben hat.. hihi
JA- und BEIDE böllern mir seit neustem das Gehege voll. Will ich das aufsammeln, in der Hoffnung, dass die gnädigen Herren dann mal wieder das Klo aufsuchen, dann kommt Teebo angewetzt und will mir in die Hand zwicken :shock:
Schnief..
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #44
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
beide unkastriert? und dann verstehen sie sich so gut? ist ja schon klasse!
meine beiden haben sich vor der kastra nur gezofft, seit der kastra sind sie wieder ein herz und eine seele
und vor der kastra haben beide auch gestunken wie nichts gutes..
das würde danach auch weniger werden
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #45
Shelby
Punkte Reaktionen
0
jo dann werden die wohl deshalb so müffeln
und das bobben is ja auch so ne reviermarkierungssache. das kann sich aso auch wiederlegen,wenn sie sich richtig aneinander gewöhnt haben.
wicket war ja schon zu alt für ne kastra gell...wie sieht es denn bei dem anderen nini aus?
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #46
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ok dann weiß ich jetzt auch warum die puller von Otto rotbraeunlich ist... ich dachte schon er haette irgendwas... muss jezz alle stunde mal nach otto gucken um zu schauen, das er nich wieder alles vollgeboellert hat!
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #47
Ferushan
Punkte Reaktionen
0
hallo Shelby
Wie alt Teebo ist wissen wir nicht.
Erst gehörte er dem Freund einer Bekannten. Der hat ihn total vernachlässtigt. Die Freundin hat ihn dann zu sich genommen, aber das sie dann eine Allergie bekommen hat, musste sie ihn auch abgeben. So ist er dann (mit städnig wechselnden Namen) beim Kollegen meines Freundes gelandet. Da kümmerte sich seine Noch-Mitbewohnerin auch immer weniger um den Kleinen, so dass wir gesagt haben, wir nehmen ihn, wenn die beiden sich verstehen..
Wir schätzen ihn so auf 5-6 Jahre. Waren mit ihm vor der VG auch beim TA um ihn gründlich druchchecken zu lassen. Alles bestens.
Die beiden sind nun seit letzter Woche Mittwoch zusammen und es wurde stetig ruhiger, Samstag wurde schon immer zusammen in der Sandkiste gekuschelt. Mittlerweile ist der Eine meist da wo der Andere gerade ist. Liegen auch immer in unmittelbarer Nähe..
Es scheint auch keine richtigen Zoff beim Futter zugeben, da beide ihr Gewicht halten..
Mal sehen ob cih mal Glück habe Fotos zu machen. Die beiden liegen süß zusammen, aber bis der Blitz losgeht oder überhaupt die Digi mal funzt, sind die beiden schon wieder losgehüpft
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #48
Ferushan
Punkte Reaktionen
0
Urlaub
Hallo zusammen,
mein Männe und verkrümeln uns für eine Woche nach Griechenland. Für diese Zeit sind meine beiden Racker bei meiner Ma.
Jetzt sind die beiden seit einigen Wochen zusammen und vertragen sich, meint ihr, es wird Komplikationen geben, weil wir 1 W weg sind? (Außer dass beide wahrscheinlich super betüddelt und verwöhnt werden :mrgreen: )
Gehege und alles geht mit zu meiner Ma.
Mache mir da schon so meine Gedanken..
LG
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #49
Shelby
Punkte Reaktionen
0
kommt immer ganz aus tier drauf an. hättet ihr sie nicht bei euch lassen können und deine mama wäre zum füttern vorbei gekommen?
manche ninis stört es gar nicht in einer fremden umgebung,andere sind erstmal gstreßt. aber ich denke mal zwischen den beiden sollte es da keine probleme geben.
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #50
Ferushan
Punkte Reaktionen
0
Die kommen in mein altes Kinderzimmer, das Wicket auch noch kennt.
Bei Teebo muss man ja leider sagen, dass er "Umzüge" gewöhnt ist..
Na ja, jeden Tag von Moers nach Oberhausen fahren ist net grad die super Lösung. Sind schon ein paar Kilometer.
Aber meinst, dass es dann wieder bei uns keine Probleme geben wird??
LG
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #51
Shelby
Punkte Reaktionen
0
nein glaub ich nicht. wird schon werden
und nu mach dir keine sorgen und genieß den urlaub
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #52
Ferushan
Punkte Reaktionen
0
Oh jaa, das werd ich.
Kann ja ein Foto einer super Aussicht machen und es in mein Profil als Bildchen stellen, dann habt ihr alle ein wenig Griechenland..
Danke schön
LG
Wicket bekommt einen Freund.. Beitrag #53
Shelby
Punkte Reaktionen
0
na aber wir wollen mindestens ein foto sehen *g
mach uns neidisch^^
und deinen nickels wirds auch super gehen
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Teebo bekommt einen neuen Freund: Hallo zusammen,
mein Teebo bekommt bald einen neuen Freund!
Mein TA päppelt ja seit einiger zeit 2 "Fundkinder".
Hatte nach Wickets Tod mal...
VG Wicket und Teebo: Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage.
Habe meine beiden Männer seit Freitag Abend wieder zusammen in einem Gehege gesetzt. Klappt auch prima...