wie finanziert ihr eure Pferde?

Diskutiere wie finanziert ihr eure Pferde? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi! Wenn mans ganz genau nimmt, habe ich garkein eigenes Pferd. Die gehören im Grunde meinem Vater. Ich hatte das Glück auf einem Bauernhof...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie finanziert ihr eure Pferde? Beitrag #21
Hi!

Wenn mans ganz genau nimmt, habe ich garkein eigenes Pferd. Die gehören im Grunde meinem Vater.
Ich hatte das Glück auf einem Bauernhof aufzuwachsen und da hat es schon immer Pferde gegeben. Schon mein Opa hatte früher eine kleine Zucht, die mein Vater wieder neu angefangen hat.

Ich selbst verdiene zwar recht gut, aber wenn ich ein eigenes Pferd selbst finanzieren müßte, müßte ich mich schon sehr einschränken.
Aber das wäre mir jeder einzelne Cent wert, den ich sparen müßte!!!

LG

• wie finanziert ihr eure Pferde? Beitrag #22
Also, ich habe mir mein langjähriges Pflegepferd letztes Jahr gekauft
und bin echt knapp mit dem Geld! Bin Studentin - d.h. ab diesem
Semester 650,- Semestergebühren :shock: - und ansonsten gehe ich
viel arbeiten (Nebenjob), damit ich meinen Stinker finanzieren kann.
Unterhalte ist zwar nicht so viel, hatte aber letztes Jahr enorme
TA-kosten wegen Blutuntersuchungen und Spritzen und Impfungen,
usw.

Aber irgendwie klappt es immer! Er ist halt mein Ein und Alles!!!

• wie finanziert ihr eure Pferde? Beitrag #23
Ich schlafe mit andren männer... und auch Pferde.. es gibt sehr viel geld dass zu machen

• wie finanziert ihr eure Pferde? Beitrag #24
@LiebeYen: Wie sollen wir das jetzt verstehen?

Ich habe eigentlich auch kein eigenes Pferd, sie gehört eigentlich meinem Vater, der sie mir vor ein paar Jahren gekauft hat. Wir leben auch zur Hälfte auf einem Bauernhof, der früher meinen Großeltern gehört hat, also fallen ie Kosten für Unterbringung etc schon mal weg.
Lg Mati*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie finanziert ihr eure Pferde?

wie finanziert ihr eure Pferde? - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben