So wie ich das gelesen habe liebt dich dieser Hund abgoettisch und er liebt das Leben, daher wird er kaempfen fuer sich und fuer euch. So wie es scheint hast du auch einen super Tierarzt und ich bin mir sicher dass ihr zusammen dass schafft!
Das denke ich auch, klar, das die angst da is und ich ihn nich gehen lassen will! Der Tierarzt sagte ja selber, das er es verdient hat zu leben, und das wir das auch alles hinbekommen! Leider wird auf uns eine Hohe Tierarztrechnung zukommen, aber da hat der Tierarzt auch schon gesagt, das wir das gemeinsam hinbekommen!
Ich finde es klasse dass du nur das beste fuer ihn willst und ihn auch den letzten Weg gehen lassen wuerdest - auch wenn ich glaube dass es naechste Woche noch nicht so weit ist. Ihr bekommt dann ganz bestimmt die Ergebnisse und koennt damit dann arbeiten!
Alle, die mich kennen, die wissen, das ich für meine Tiere nur das beste will, und das ich sicher nich will, das ein Tier wegen mir leidet! Ich könnte das nicht! Meine Tiere geben mir soviel, und ich gebe ihnen das zurück, das sie nicht leiden! Das ist das wichtigste für mich! Ich kann kann und will da nicht egoistisch an mich denken! Auch wenn viele das nicht verstehen werden! Aber meine Tiere stehen ganz oben, und ich will nur das aller beste für sie!
Hier werden alle Daumen, Kraellchen und Pfoetchen gedrueckt.

Wir glauben an dich und Teddy!
Liebe Grueße.
Sandra und Rabauken.
Danke, die worte tuen wirklich gut! und ich bin sehr froh, das ich so liebe worte von euch bekomme!
Ein Tubus und ein Trokar werden dazu benutzt. Ist halt videounterstuetzt und sollte auch deinem geschwachten Hund keine Probleme bereiten.
Ich druecke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Ihr werdet das zusammen schon packen
Das Problem ist, das Teddy die narkose nicht verkraften könnte, der eingriff wird nich gerade klein, und da er noch ein abstrich der Leber machen will...ich vertraue meinem Tierarzt da, und der wird das richtige machen!Dennoch auch ein danke an dich, mich beruhigt es sehr, das so etwas wohl kleine eingriffe sind!
HEy ich hab mich hier mal durchgelesen und muss sagen das Teddy ein kämpfer ist, weil so wie ich es gelesen hab das der arzt sich wundert das er noch steht zeigt schon das er es schaffen wird und denke positive, er spürt wie sehr du dich um ihn sorgst und kümmerst und glaube mir das tut ihm so gut und spendet ihm sehr viel kraft, ich denke an dich und ihn und drücke euch fest die daumen!!!!!
Danke Sven!
Ich denke, ich brauche bei dir nichts mehr sagen! Du wirst Teddy auch sicher bald kennlernen wenn wir uns mal wieder sehn!Danke, das du für mich da bist wenn es mir nich gut geht!
Danke an euch alle und das ihr uns soviel Kraft gebt!
Und auch an meine Freunde, die mir zur seite stehen jetz!
LG Sanni und die Rasselbande und besonders Teddy!