- Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #41
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Danke, das ist echt lieb von dir
Gruss
Gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Es ist auch nicht mehr ganz so schlimm, er hat schon ein wenig Blut zurück bekommen, ich Kontrolliere ja Täglich die Augen und die Leftzen, er ist nicht mehr ganz so arg blass wie vor her!das klingt ja schon halbwegs gut.und wenn ihr erst in einer woche wieder hin müßt geht euer ta ja davon aus das es nicht so >brennend< ist.und dann wißt ihr ja schon was gemacht wird.das ist doch schon was.hauptsache dein fahrer verschläft den termin nicht wieder.
Ja, es ist grausam, es zieht sich ja nun echt schon ein wenig hin das ganze, aber wir beide stehen das durch! ein Teil davon habe ich euch zu danken, das ihr mich hier so sehr aufbaut!Oh mann, ich hoffe, dass es nun das letzte Mal verschoben wurde. Ist bestimmt nicht toll, so lange auf ein Ergebnis zu warten. Hättest es schon längst haben können und immer wieder wirds verschoben =/
Hat er denn heute ne örtliche Betäubung bekommen oder rein garnichts?
Scheint ja mal echter ein sehr Tapferer zu sein =)
Wünsch euch viel Glück für nächste Woche =)
Danke Süße, ich habe gerade Tränen in den Augen!Wenn ein Hund einen Menschen so sehr liebt, wie der Teddy die Sanni, dann wird er alles ertragen um sein Frauchen glücklich zu machen...
Ich wünsch dir viel Glück Maus, dass ihr beiden es bald mal hinter euch habt *knutsch*
Hey Helga, ich hoffe, du hattest einen ruhigen und angenehmen UrlaubBin aus dem Urlaub und gleich zu "Teddy" geschaut und bin froh, dass es gut geht. Bitte berichte weiter.
Gruß und ich kann dich so gut verstehen bei dem Eingriff mit dem Hund und ich hätte dich auch verstanden, wenn du deinen Freund bißchen gewürgt hättest, weil er verschlief.
Gruß HelgaK