Teddy wird morgen Operiert!

Diskutiere Teddy wird morgen Operiert! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Danke, das ist echt lieb von dir:) Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #41
Danke, das ist echt lieb von dir:)

Gruss

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #42
das wird schon sanni.auch feste die daumen drück.und da es ihm ja schon ein wenig besser geht ist das bestimmt ein gutes omen.

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #43
hallo sanni & teddy ,
nochmal alles gute für euch und feste die daumen drück.
das wird morgen schon gut gehen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #44
Hey ihr lieben...

Mit der Op wurde heute wieder nichts...*omen?*
Mein Ex Freund, der uns fahren sollte, hat verpennt...somit musste die Op abgesagt werden...
Nun ist sie morgen abend um 17,30!
Ich hoffe, das es dann endlich klappt...
Ich bin echt angefressen...so was geht echt auf die gemüter, zu warten!

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #45
das ist ein doofes gefühl.du willst helfen machen tun doch dir sind die hände gebunden.doch du wirst sehen alles wird gut.und morgen abend tust du uns die botschaft kund.:D

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #46
Danke Elton:)

Es is einfach ein dummes gefühl, weil jemand verschläft, nur weil er bis 4uhr nachts wach is!-.-

Die Op hätte schon längst sein können...und das warten is anstrengend:(
Morgen abend berichte ich dann aber;)

Wird schon gut gehen!

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #47
heya sanni,

oh menno,
aber beruhig dich ein wenig, schlaf gut aus un kümmer dich noch n bissi um den dicken, der wird dich moin sicher brauchen.

drück die daumen, ihr packt das schon, zwinker.

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #48
Huhu Sanni,
ich drück dir und Teddy nochmal ganz fest die Daumen! Das wird schon, hoffentlich geht es ihm dann bald besser.

LG

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #49
Hallo Sanni
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das dein Teddy die OP gut übersteht.
Das wird schon.

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #50
Hey ihr lieben!

Ich mache mich jetz so langsam mal fertig!
Es geht um 17.30 dann in die op*wenn alles gut läuft*
Danke für eure Lieben worte!
Ich berichte wenn ich wieder daheim bin!

Danke an euch alle!

Gruss Sanni und Teddy und co;)

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #51
*Daumen drück*

Das wird schon! :D

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #52
Sooo...
wir sind wieder da...
die "op" blieb aus*freu*

Aber...das was wir gerade mitgemacht haben, das wünsche ich keinem Hundehalter!
Meinem Teddy, wur debei vollem bewusst sein aus dem Rücken knochenmakr entnommen!
Ich musste/durfte dabei bleiben um ihn ruhig zuhalten*wie ich das ja auch so gerne wollte, weil ich dabei sein wollt*
Er hat alles ganz super und tapfer mitgemacht...
allerdings sind wir nich bis zum Knochenmark vorgedrungen!
Weil die Nadel zu dünn war...
Das heisst, nächste woche Freitag wieder hin, und hoffen, das es mit einer grösseren Nadel geht!

Ich glaube, ich war aufgeregter, als der Dicke!
aber wir haben das beide ganz klasse überstanden:)
Danke für euren Mut!

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #53
das klingt ja schon halbwegs gut.und wenn ihr erst in einer woche wieder hin müßt geht euer ta ja davon aus das es nicht so >brennend< ist.:Dund dann wißt ihr ja schon was gemacht wird.das ist doch schon was.hauptsache dein fahrer verschläft den termin nicht wieder.

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #54
Oh mann, ich hoffe, dass es nun das letzte Mal verschoben wurde. Ist bestimmt nicht toll, so lange auf ein Ergebnis zu warten. Hättest es schon längst haben können und immer wieder wirds verschoben =/

Hat er denn heute ne örtliche Betäubung bekommen oder rein garnichts?
Scheint ja mal echter ein sehr Tapferer zu sein =)

Wünsch euch viel Glück für nächste Woche =)

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #55
Wenn ein Hund einen Menschen so sehr liebt, wie der Teddy die Sanni, dann wird er alles ertragen um sein Frauchen glücklich zu machen...

Ich wünsch dir viel Glück Maus, dass ihr beiden es bald mal hinter euch habt *knutsch*

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #56
Bin aus dem Urlaub und gleich zu "Teddy" geschaut und bin froh, dass es gut geht. Bitte berichte weiter.
Gruß und ich kann dich so gut verstehen bei dem Eingriff mit dem Hund und ich hätte dich auch verstanden, wenn du deinen Freund bißchen gewürgt hättest, weil er verschlief.
Gruß HelgaK

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #57
das klingt ja schon halbwegs gut.und wenn ihr erst in einer woche wieder hin müßt geht euer ta ja davon aus das es nicht so >brennend< ist.:Dund dann wißt ihr ja schon was gemacht wird.das ist doch schon was.hauptsache dein fahrer verschläft den termin nicht wieder.
Es ist auch nicht mehr ganz so schlimm, er hat schon ein wenig Blut zurück bekommen, ich Kontrolliere ja Täglich die Augen und die Leftzen, er ist nicht mehr ganz so arg blass wie vor her!
Das bekommen wir schon hin!
Und meine Fahrer, der wird nie wieder Verschlafen, der durfte sich gut was anhören;)
was mir im nachhinein sehr leid tat, aber er hat es verstanden, und war selber sauer auf sich!

Oh mann, ich hoffe, dass es nun das letzte Mal verschoben wurde. Ist bestimmt nicht toll, so lange auf ein Ergebnis zu warten. Hättest es schon längst haben können und immer wieder wirds verschoben =/

Hat er denn heute ne örtliche Betäubung bekommen oder rein garnichts?
Scheint ja mal echter ein sehr Tapferer zu sein =)

Wünsch euch viel Glück für nächste Woche =)
Ja, es ist grausam, es zieht sich ja nun echt schon ein wenig hin das ganze, aber wir beide stehen das durch! ein Teil davon habe ich euch zu danken, das ihr mich hier so sehr aufbaut!
Er hat keine Betäubung bekommen, das ist da nicht notwendig!
Die Nadel war sehr lang, und wird so durch die Haut geschoben, in den Knochen hinein!
Hört sich grausam an*wars auch anfangs für mich*aber jetz im nach hinein, wars gar nich mehr ganz so schlimm!aber sein schreien war nich sehr angenehm, aber das kam nur, weil wir ihn ja festhalten mussten und er darauf kein Bock hatte!;)
Und ja, mein Teddy ist der Tapferste Hund der welt:)
Selbst die Tierärztin, die alles bei ihm gemacht hat*war nicht unser normaler Ta, aber sie hat von ihm alles erfahren, da die beiden zusammen arbeiten*
Sagte, sie hat noch nie einen so Tapferen Hund gesehn, der das alles einfach so mit sich machen lässt ohne randale oder gemucke!
Das was er alles durch hat, sagte sie, das is wahnsinn!

Er hat ja noch Epilepsie, Schilddrüsenunterfunktion...und das hat ihm auch schon sehr viele zahlreiche Untersuchungen beschert!
Wenn ein Hund einen Menschen so sehr liebt, wie der Teddy die Sanni, dann wird er alles ertragen um sein Frauchen glücklich zu machen...

Ich wünsch dir viel Glück Maus, dass ihr beiden es bald mal hinter euch habt *knutsch*
Danke Süße, ich habe gerade Tränen in den Augen!
Ich liebe diesen Hund so abgöttisch, ich würde alles tuen, so lange es sinn hat und er kann für ihn!
Ich danke dir für deinen Aufbauenden worteIIch hab dich lieb!*knutsch*
Bin aus dem Urlaub und gleich zu "Teddy" geschaut und bin froh, dass es gut geht. Bitte berichte weiter.
Gruß und ich kann dich so gut verstehen bei dem Eingriff mit dem Hund und ich hätte dich auch verstanden, wenn du deinen Freund bißchen gewürgt hättest, weil er verschlief.
Gruß HelgaK
Hey Helga, ich hoffe, du hattest einen ruhigen und angenehmen Urlaub;)
Ich berichte auf jedenfall weiter!und werde mal Aktuelle Fotos von ihm zeigen wenn ich die Tage mal welche von ihm mache!
Und das ich meinen Kumpel zur sau gemacht habe, das versteht er zum glück auch sehr gut:D

Ich danke euch allen, das ihr mir zuhört, und Tips gebt und das ihr mich so sehr aufbaut!
Könnte Teddy reden, würde er sich auch bei euch allen bedanken können!
Ihr seit einsame Spitze!

Gruss Sanni und Teddy und der rest der bande;)

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #58
So, da bin ich kurz!
wollte nur bescheid geben, das wir es wieder nich hinbekommen haben, ihm Knochenmark abzunehmen!
Die Nadel is aber mals verbogen!
In 2wochen werden wir das ganze noch einmal versuchen, und dann werden wir hoffentlich ein ergebniss bekommen!

Lg Sanni!

P.s.dem Dicken geht es gut!:)
er ist total munter und hat selbst die Tierärztin zum Lachen gebracht:)

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #59
hallo

oh man, was ist denn daaaaa nur los. echt zum verzweifeln,

kopf hoch, ihr packt das schon-.- drücke euch die daumen.

bussi

• Teddy wird morgen Operiert! Beitrag #60
och mensche.dat jibbet doch nich.aber schön zu hören das es euch trotzdem gut geht.
gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddy wird morgen Operiert!

Teddy wird morgen Operiert! - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben