Kater hat sich komisch verhalten

Diskutiere Kater hat sich komisch verhalten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute Vor einigen tagen bin ich nach hause gekommen und normalerweise steht mein Kater immer an der Tür um Hallo zusagen. Aber an dem Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #1
Caro2805

Caro2805

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Vor einigen tagen bin ich nach hause gekommen und normalerweise steht mein Kater immer an der Tür um Hallo zusagen. Aber an dem Tag war er nicht da er war unterm Bett und hat sich nicht raus getraut. Als ich ihn dann auf den Arm genommen habe hat er sich vor angst angepienkelt. Den rest des Tages war er sehr verängstigt.
Aber am nächsten Tag war er wieder voll der alte.
Habt Ihr vieleicht eine erklärung für das verhalten?

Danke schon mal:lol:

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #2
Hallo Caro!

Kann es sein, dass eine andere Katze in die Wohnung gekommen ist?
Oder etwas anderes passiert ist, dass ihn sehr erschreckt haben könnte?

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #3
Hallo
Also eine andere Katze kann ich ausschlisen.
Aber vieleicht eine Biene oder so was.

Caro

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #4
Ja, könnte schon sein, dass er gestochen wurde und darüber so erschrocken ist...

Ich glaub so im Nachhinein lässt sich das eh nicht mehr herausfinden ;)

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #5
Meine haben sich mal vor einem Flugzeug total erschreckt, also das war so ein tieffliegender Düsenjäger...
Vielleicht war sowas bei Dir auch tagsüber.

Oder die Nachbarn haben gebohrt... Ich schätze jedenfalls es war irgendwas ungewohntes, lautes, was er bisher nicht kannte.

Aber so dramatisch scheint es ja nicht gewesen zu sein;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #6
Ja das denke ich auch, hat sich bestimmt vor was erschreckt, na wenn er ja wieder der alte ist, dann is ja gut! Puhhhh da bekommt man einen richtigen Schrecken, gelle?

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #7
Es war nicht zufällig etwas zu Bruch gegangen? Mein Kater fällt sonst fast zur Tür raus wenn ich heimkomm, einmal aber nicht. Ich geh in die Küche, seh die Scherben von einem Krug... trotzdem keinen Kater... er kauerte dann auf dem Küchenschrank und kam erst eine Stunde später runter. Schreck (vor dem, das er runtergworfen hat...), schlechtes Gewissen... wer weiß...

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #8
ja briana das kannst du wohl laut sagen. Ich wuste erst garnicht was ich machen sollte.
Aber ich bin froh das er wieder normal ist.

Nee mist(was runter geschmiesen oder so) hat er auch nicht gemacht habe alles abgesucht.

Danke für eure antworten ist echt lieb von euch

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #9
Meine Katze war auch mala so komisch !!! Das war nachdem sie mit einer andern gekämpft hat . Kann das deiner auch passirt sein oder ist er ein Stubenhocker ?

lg palamida :109:

• Kater hat sich komisch verhalten Beitrag #10
Ich hoffe mal, das Problem hat sich gelöst, der Thread ist ein Jahr alt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater hat sich komisch verhalten

Kater hat sich komisch verhalten - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Oben