- Große Ohren stellen sich auf. Hilfe!! Beitrag #21
Leila
- Punkte Reaktionen
- 0
Najuuut! Dann schnapp ich mal wieder aus8) !
viele Grüße
Leila
viele Grüße
Leila
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hab ich ja nix genauer geschrieben... natürlich gibt es da Dinge die man tun kann, aber nie und nimmer würd ich die jemand empfehlen, weil es eben einfach nur ne Quälerei ist... und mir wär das ehrlich gesagt egal ob er nun Steh- oder Schlappohren hat... aber is halt auch jedem seine eigene Meinung!...an deiner Stelle Coma...hätte ich keine Tips gegeben!!
@Briana
Auch an Dich:
Eine noch bessere Entscheidung wäre allerdings gewesen, es garnicht erst zu erwähnen! :?
Das ist halt ein Mischling und in deinem Fall kommen wohl die "Westigene" stärker durch. nun haste halt eine Fledermaus, wenn die Ohren groß genug sind, kann er vielleicht auch Fliegen![]()
Sorry, ich kann hierdrauf keine vernünftige Antwort geben![]()
hey nelly,
kann mich sunny nur anschließen, beim schreiben geht's ziemlich schnell, dass etwas falsch verstanden wird.hörte sich wirklich so an, als ob du ganz dringend eine möglichkeit suchen würdest, die ohren am aufstellen zu hindern (allein das große 'hilfe' mit 2 ausrufezeichen). vielleicht waren deswegen unsere reaktionen teilweise etwas übertrieben.
nichts für ungut.
lg
lolle-pinsel