Große Ohren stellen sich auf. Hilfe!!

Diskutiere Große Ohren stellen sich auf. Hilfe!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe mich mal selbst erkundigt. Was es für bescheuerte Methoden gibt. Nee also wirklich. Entweder hat ein Hund Schlapp- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große Ohren stellen sich auf. Hilfe!! Beitrag #41
Hallo,

ich habe mich mal selbst erkundigt.
Was es für bescheuerte Methoden gibt. Nee also wirklich. Entweder hat ein Hund Schlapp- oder Stehohren. Solange es natur bedingt ist sieht beides schön aus. Ist doch völlig egal, man liebt doch seinen Hund egal wie er aussieht. Ich sag nur der hässlichste Hund der Welt.

LG Steffi

• Große Ohren stellen sich auf. Hilfe!! Beitrag #42
Hallo!

Ich bin auch der Meinung das man da nichts tun sollte. Denn schließlich ist ein Mischlingswelpe immer ein süßes Überraschungspaket:060:, bei dem man nicht weiß, welche Gene stärker ausgeprägt werden.

Wer weiß, viell. bekommt Dein Hundi ja ein Schlappohr und ein Stehohr.
Find ich richtig knuffig.

Unsere Hantay (DSH) 13 Wo. alt sieht zur Zeit auch lustig aus. Manchmal hat sie 1 stehendes Ohr und 1 Schlappohr ein paar Minuten später versuchen beide Ohren zu stehen, müssen sich aber dazu gegeneinander lehnen:mrgreen: .

Nimm Deinen Hund wie er ist, denn es ist immer ein Einzelstück,
darauf muss man stolz sein.

Gruß Bianka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Ohren stellen sich auf. Hilfe!!

Große Ohren stellen sich auf. Hilfe!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Oben