Mutter hört nicht auf mich:(

Diskutiere Mutter hört nicht auf mich:( im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Nirmel Gut, dann werd ich da mal gucken...Suche eigentlich eine Seite wo man Alles bestellen kann ;) danke erstmal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mutter hört nicht auf mich:( Beitrag #21
@

Gut, dann werd ich da mal gucken...Suche eigentlich eine Seite wo man Alles bestellen kann ;)

danke erstmal

• Mutter hört nicht auf mich:( Beitrag #22
Naja, das geht schon auch, habe ich ja bisher auch immer gemacht. Mittlerweile habe ich hier aber noch zwei andere Schweinchenhalter gefunden, mit denen ich zusammen bestellen könnte, so dass ich auf mehrere Läden aufteilen kann. Ich muss nur noch meine vorhandenen Riesenmengen verfüttern, für 35€ bekommt man nämlich ganz schön viele Kräuter...
Und ich würde vorsichtshalber generell jede Kräutersorte getrennt verpacken. Ist halt ein Naturprodukt, und wenn Du in irgendeiner Sorte Viecher drinhast, krabbeln die nicht gleich in alles rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mutter hört nicht auf mich:(

Mutter hört nicht auf mich:( - Ähnliche Themen

Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
Rundum check, mache ich auch alles richtig: hiho, Ich würde mal gerne von euch wissen ob ich meine Meerschweinchen richtig Halte und Fütter. Kommt vieleicht ein wenig spät, aber mich würde...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben