Bommelchen hat so abgenommen

Diskutiere Bommelchen hat so abgenommen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Super!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bommelchen hat so abgenommen Beitrag #21
Super!!!!!!!!!

• Bommelchen hat so abgenommen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bommelchen hat so abgenommen

Bommelchen hat so abgenommen - Ähnliche Themen

Kitten frisst wenig - Gewicht ok?: Hallo zusammen, meine kleine 4 Monate (17 Wochen) alte norwegische Waldkatze macht mir etwas Sorgen und zwar verschmäht sie so gut wie jedes...
Kater zum Zunehmen "überreden"?: Hab meine beiden ja jetzt bald ein Jahr (25 Tage noch) und schon die ganze Zeit über bin ich der Meinung, Pich könnte ein wenig mehr auf den...
Nabelbruch - Fressverhalten Katzenkind: Hallöchen, meine kleine Mutzel (14 Wochen) hat einen Nabelbruch, nun sagte mein Tierarzt, dieser wäre noch nicht bedenklich aber auch noch nicht...
Mein Meerschweinche frisst nichts und hat 200g abgenommen...: Also mein Meerscheinchen ist 4 Jahre alt und bekam vor 3 wochen eine Brücke entfernt 3 tage danach war wieder alles gut. Vorgestern Abend ist...
Wasser im Bauchraum & gelb verfärbte Bindehäute: Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade erst auf Eure Seite gestoßen, weil mein Katerchen mir große Sorgen macht und ich auf ein paar...
Oben