meeri würgt

Diskutiere meeri würgt im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu... also mein meeri so komisch gewürgt... die haben das ja manchmal wenn sie was zwischen den zähnen haben.. aba ich habe bei ihm nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meeri würgt Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
also mein meeri so komisch gewürgt...
die haben das ja manchmal wenn sie was zwischen den zähnen haben.. aba ich habe bei ihm nix gesehen..
was kann das sein?? was soll ich dagegen machen?`??
kann das auch sein das er was zwischen den backenzähnene hatte??
weil da sieht man das ja nichd....
ich habe ihm dann trinken gegeben und n stück gurke weil das ja wasserhaltig ist... hat auch dann etwas geholfen.. aber danach hat er noch ma kurz gewürgt aba nich mehr so schlimm....

viele grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meeri würgt

Anzeige

• meeri würgt Beitrag #2
Meine Meerschweinchen würgen manchmal beim Frischfutter, weil sie zu gierig sind, kommt es öfters vor, sollte man mal die Zähne nachschauen lassen, das würde man dann auch am Gewicht und dem anderen Fressverhalten sehen.

Und bitte beim nächsten Mal nicht ständig nachfragen, wenn einer helfen kann, wird er antworten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meeri würgt

meeri würgt - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
War hat Sissi ? Durchfall,starker Gewichtsverlust, Atemgeräusche etc...: Hallo, ich habe oder besser gesagt mein Meerschweinchen Sissi hat ein Problem... Im Meerie Laber Thread hat ich ja schonmal beschrieben wie sie...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Oben