mit meiner hundedame stimmt was nicht

Diskutiere mit meiner hundedame stimmt was nicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein hund frist seit einer woche nur sehr wenig trinken tut er normal aber seit heute morgen schläft er nur und ich glaube er hat fieber die nase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mit meiner hundedame stimmt was nicht Beitrag #1
juna 2007

juna 2007

Punkte Reaktionen
0
mein hund frist seit einer woche nur sehr wenig trinken tut er normal aber seit heute morgen schläft er nur und ich glaube er hat fieber die nase ist trocken und er läßt auch die rute hängen leckerchen frist er nur nicht sein hundefutter sie hat gestern mit einem rüden getobt kann das was damit zu tun haben sie hhat 39,7 temperatur
kann mir jemand helfen

• mit meiner hundedame stimmt was nicht Beitrag #2
Sorry, aber wenn du denkst dass dein Hund krank ist, sogar Fieber, hat frag ich mich warum du noch am PC sitzt und nicht mit dem Kleinen beim Tierarzt bist. Wir koennen hier keine Ferndiagnosen taetigen, der Einzige der dir wirkl. helfen kann ist der Tierarzt.

Liebe Grueße.

Sandra.

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hab grad nachgegooglet:

Die Körpertemperatur des Hundes misst zwischen 37,5 und 38,5 Grad Celsius. Sie wird mit einem mit Vaseline eingefetteten Thermometer gemessen, das man dem Hund in den After einführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • mit meiner hundedame stimmt was nicht Beitrag #3
Oje... sofort zum TA... aber ganz dringend....
Seit einer Woche???? Da hättest aber schon längst gehen sollen, naja geh jetzt schnell damit dem Hund geholfen werden kann, bestimmt habt ihr auch Notfalkliniken in der Nähe....

• mit meiner hundedame stimmt was nicht Beitrag #4
hab schon angerufen sagt wenn er leckerchen frisst und wasser trinkt soll ich ihn beobachten und sollte es doch schlimmer werden dann habe ich notdienstnummer bekommen meinste ich soll da sofort anrufen

• mit meiner hundedame stimmt was nicht Beitrag #5
Nein, ich mein du sollst hingehen und den Hund dort vorstellen.

• mit meiner hundedame stimmt was nicht Beitrag #6
sie hat gestern mit einem rüden getobt kann das was damit zu tun haben sie hhat 39,7 temperatur

Kann es nicht. 39.7 ist eindeutig Fieber.
Wie alt ist dein Hund ?
Wie hast du gemessen und wann ?
Mehrmals oder nur einmal gemessen ?

Sollte sich beim richtigen Messen, diese Temperatur wiederholt anzeigen, dann geh zum Tierarzt, es handelt sich um irgendeinen Infekt bzw. Entzündung ;)

• mit meiner hundedame stimmt was nicht Beitrag #7
ok danke euch werde jetzt nochmal messen und dann sofort zum arzt fahren gebe bescheid wenn ich was näheres weiß
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so waren beim arzt haben eine spritze gegen fieber und eine antibiotika spritze bekommen aber er konnte nicht richtig feststellen oder besser die syntome waren nicht ausreichend sich auf eine bestimmte krankheit fest zu legen muß jetzt drei tage warten wie die spritzen wirken ich hoffe sie helfen meiner kleinen sie ist doch erst ein jahr alt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mit meiner hundedame stimmt was nicht

mit meiner hundedame stimmt was nicht - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben