Fellwechsel?!

Diskutiere Fellwechsel?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Ist es möglich das meine zwei Löwchen schon jetzt in das Winterfell überwechseln? Bei meiner Dame ist es noch nicht so schlimm. Aber mein...
  • Fellwechsel?! Beitrag #1
Maxi2004

Maxi2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ist es möglich das meine zwei Löwchen schon jetzt in das Winterfell überwechseln? Bei meiner Dame ist es noch nicht so schlimm. Aber mein Mann mancht mir echt Sorgen. Wenn es jetzt Anfang September wäre würd ich sagen ok er bekommt Winterfell, aber ist das schon Ende Juli möglich? So ist er fit, springt rum, spielt und frisst ganz normal. Nur Möhren mag er zur Zeit irgendwie mal wieder nicht so sehr. Aber innerhalb von 24 Stunden ist eine Möhre alle. Normal bekommt er 2 Mahlzeiten am Tag, da er aber nun mit einer Mahlzeit hin kommt, die zwischen 8 und 10 Uhr bekommt, habe ich ihn auf eine Mahlzeit runter gesetzt. Jedoch macht mir das starke haaren schon Sorgen. Ist es normal oder sollte ich doch mal eine Tierarzt aufsuchen, denn so ist er wie gesagt fit.

LG von Lucky und Lucke

• Fellwechsel?!

Anzeige

• Fellwechsel?! Beitrag #2
Wenn deine 2 Wohnungkaninchen sind, werden sie wahrscheinlich immer im leichten Fellwechsel sein...das wäre also völlig normal...

hier ist alles wunderbar beschrieben ;)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fellwechsel?! Beitrag #3
heii
mein ninchen ist noch im fellwechsel... er hat unten an den beinen das fell noch viel weicher...

Thema:

Fellwechsel?!

Fellwechsel?! - Ähnliche Themen

Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Oben