Zirkuslektionen

Diskutiere Zirkuslektionen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich finde auch das es sehr hilfreich ist wenn man Zirzensische Lektionen macht man kann es auch ohne Druck und zwang machen ich lerne meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zirkuslektionen Beitrag #41
Also ich finde auch das es sehr hilfreich ist wenn man Zirzensische Lektionen macht man kann es auch ohne Druck und zwang machen ich lerne meinen Pferden das immer ohne Druck sie haben genug zeit dazu es zu kapieren und wenn es jahre dauern würde..Ich kaufe mir auch immer unterschiedliche Bücher um zu schaun was da für unterschiede sind.

Das buch von Nathalie penquitts ist sehr gut und seh schön beschrieben auch nicht teuer würde ich jedem einsteiger mal empfehlen:clap:

• Zirkuslektionen Beitrag #42
Ich weiß was mit Zirkuslektionen gemeint ist, und es gibt genug Menschen die auch den spanischen Schritt absolut falsch trainieren und beibringen!

• Zirkuslektionen Beitrag #43
Es gibt so menschen und so menschen naja aber ich finde wenn man dem Tier das wirklich beibringen will sollte es auch ohne schläge gehen..

Ja klar die meisten versuchen es immer alleine zu machen und das kann richtig gefährlich werden daher hab ich bis jetzt immer noch zirkuslektionenunterricht das ich bloß nix falsch mache.Ich schau mir immer nur die Bücher an was da so drinne steht aber sonst alleine würde ich das niemanden empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zirkuslektionen

Zirkuslektionen - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Fellpflege: Guten Abend, Mich würde interessieren, wie ihr es so mit der Fellpflege haltet. Wie viel Mühe gebt ihr euch da und macht ihr nur das Nötigste, was...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben