Fängt mein Hund Mäuse?

Diskutiere Fängt mein Hund Mäuse? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; wobei man hier erwähnen sollte das auch land-mäuse also feldmäuse und feldhamster auf dem land vergiftet sein können, da viele bauern gift legen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fängt mein Hund Mäuse? Beitrag #21
wobei man hier erwähnen sollte das auch land-mäuse also feldmäuse und feldhamster auf dem land vergiftet sein können, da viele bauern gift legen um diese schädlinge von ihrem getreide fehrn zu halten.also spielt es keine rolle ob auf dem land oder in der stadt, die gefahr besteht immer.

• Fängt mein Hund Mäuse? Beitrag #22
HI mein Hund fängt auch Mäuse,
wir hinterlassen sozusagen eine Blutspur im Feld.:uups:

bei der esten Maus, die sie fing, binich total erschrocken, sie hat sie zwar vorher schon "gejagt", dachte hätte ein Känguruh an der Leine, aber nie eine gefangen.

jetzt hat sie den Dreh raus ! wie oben schon erwähnt, mit einem haps sind sie (in dem Fall) erlegt. zielen, springen, fangen oder totdreten sind irgendwie eins, das geht wahnsinnig schnell. wusste ich vorher auch net, dass ein Hund das kann.

vorteil :kann sie frei laufen lassen, rennt jetzt keinem hasen mehr nach.:roll:

ich lasse sie die Mäuse nicht fressen, genau aus dem grund: du weist net, was die vorher verspeist haben und auf ´nen kranken Hund hab ich keine Lust.

iss zwar echt Schad um die Maus, davon abgesehen, dass bei uns im Feld Tausende (ich übertreibe nicht) ihr Unwesen treiben.......... aber zugegeben es sieht sehr lustig aus, wenn ein Schäferhund wie ein Känguruh durch´s Feld hopst. :lol:

• Fängt mein Hund Mäuse? Beitrag #23
anekdote

nachdem hundi nun weis, wie man sie fängt, weis sie nun auch wie man sie "blatt" macht. iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh wä.

war mit einer Freundin im Feld, hatten noch 2 Hundis dabei.

meine wieder mal ne maus gefangen..... da aber nun noch zwei so helden dabei waren, musste sie ihre natürlich herbringen und präsentieren. sie wollt sie auch nimmer hergeben.
meine Freundin , flugs:idea: ein leckerlie gezückt, wollte klein schäferhund bestechen.
die nix besseres zu tun, schnappt sich den leckerli und verspeist beides.......

mmmmmmh lecker .....die gier trieb´s rein.....:085:
lecker iss was anneres........... aber ich bin ja auch kein Hund.

• Fängt mein Hund Mäuse? Beitrag #24
Die Hündin von mein vaters Freundin fängt gerne Mäsue, letztens hat sie eine gehabt, die war allerdings noch am Leben, mimt Kopf inner schauze war das Viech laut am Quicken und am zappeln...

Die Freundin meines Vaters war um den Hund am rumtanzen "Aus Nelly gib das her michi nimm der das weg xD"
die hat sich soo geekelt. *gg*
Letztendlich hat sie die Maus dann an Frauchen übergeben und die Maus war ganz schnell weg.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fängt mein Hund Mäuse?

Oben