Also das das Thema abgekommen ist, da hat diese bestimmte Person selbst Schuld. Für mich zeugt das nur von jugendlicher Dummheit. Wir haben ihr die Lösung genannt, wer nicht hören will, der muss halt fühlen.
Bitte Dawn, ich habe es schon mittlerweile in einigen Threads sagen müssen, das du dich nicht immer so ausdrücken solltest. Mit jugendlicher Dummheit, hat das nichts zu tun, sondern eben die alten Meinungen zur Haltung von Meerschweinchen, die in der großen Masse der Halter leider immer noch vorgelebt wird. Da muss man erstmal unterscheiden lernen und eben umdenken. Wieviele haben erst hier durch das Forum gelernt das Kaninchen und Meerschweinchen garnicht geht?
Also denk bitte nach, bevor du solche Texte schreibst, sie sind sehr beleidigend, vor allem wie ich schon geschrieben habe, sowas nicht auf das Alter geschoben werden kann und auch nicht auf Dummheit, schau doch alleine zum Thema Ernährung und Haltung die Zooläden an, die Halter kaufen dort ein und denken es ist gut, woher sollen sie es anders wissen?
Was wir hier wollen, ist das die Halter umdenken, das sie sehen, das eine vorgelebte veraltete Meinung nicht der Wirklichkeit entspricht, das man auch in der Tierhaltung umdenken muss, seine Tiere verstehen lernen muss.
Wir wollen erreichen, das die User darüber nachdenken und umdenken, mit Beleidigungen kommt man da, auf keinen Fall weiter!