Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung!
Diskutiere Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi!
Meine Katze Kitty ist kastriert und hat keine Grund zum makieren, sie tut es trotzdem. Es sind nur kleine Pfützchen, aber sie macht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #1
E
EngelKelly
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Meine Katze Kitty ist kastriert und hat keine Grund zum makieren, sie tut es trotzdem. Es sind nur kleine Pfützchen, aber sie macht es überall, hat keine bestimmten Orte. Ich habe zwei Katzenklo´s wo sie ungestört ihr Geschöft machen kann. Mein Freund und ich sind verzweifelt, wir haben es schon mit Teebaumöl und Katzenstop probiert, aber nichts hilft. Bitte könnt ihr uns helfen? Wir wissen nicht mehr weiter und sehen nur noch einen Ausweg, sie muss ins Tierheim.
LG Kelly
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #2
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Wie wär´s erstmal mit Tierarzt, statt Tierheim
Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung oder sonstige gesundheitliche Probleme.....
Wenn die ausgeschlossen sind, kann man sich ja an die Ursachenforschung begeben. Aber erstmal beim TA durchchecken lassen! Gerade weil es kleine Pfützchen sind, kann es auch Harngries oder sonstwas sein..
Und um Himmels Willen kein Teebaumöl in einem Katzenhaushalt verwenden! Das ist giftig!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #3
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Petra nur zustimmen. Hört sich ganz stark nach Blasenentzündung an.
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #4
FrecherTeufel
Punkte Reaktionen
0
gehe am besten zum TA
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #5
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Mh als meine Katze Wochen lang in die Wohnung geschissen hat und ich absolut nicht wusste woran es lag und alles ausprobiert habe,..bin ich nie auf die Idee gekommen die Katze in eine Tierheim zu stecken. Sowas hat meistens einen Grund,....wofür das Tier meistens nicht mal was kann
Und beim makieren wäre es echt mal nicht schlecht zum TA zu gehen anstatt mit den Gedanken zu spielen die Katze ins TH zu geben *ZehNägelSindAmHochRollen*^^
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #6
smarti_hh
Punkte Reaktionen
0
ich kenne das ..... Mein kleiner Kater macht auch nur in die Wohnung jetzt ist er 11 Wochen alt ich habe 3 Klos und immer wieder ...... bei TA war ich auch schon und da ist alles okay ich weiß auch nicht weiter
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #7
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #8
nanny86
Punkte Reaktionen
0
also mein kater ist kastriert und 12 jahre alt er macht eigentlich nicht in die wohnung nur wenn er einen dreifachstecker sieht ist die sein und da pieselt er rein. übrigens musste er notkatriert werden weil er in einen dreifachstecker reingemacht hat der noch in der steckdose steckte ergo: verschmorte klöten auf deutsch gesagt. außerdem hat er da noch nicht bei uns gelebt wir haben ihn mit 5 jahren bekommen. aber dennoch liebt er dreifachstecker aber ich hab alles weggeräumt sodass er nich mehr drankommt ansonsten tut er nichts.
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #9
MopsisMum
Punkte Reaktionen
0
@Nanny 86
Sorry aber ich musste jetzt schon schmunzeln. Schon seltsam was manche Tiere für Ticks haben.
Wenn Chilli rollig war hat Puma gerne wohin gepieselt, meinstens auf die Bettdecke von meinem Mann (keine Ahnung warum ausgerechnet da).
Ansonsten sind meine eigentlich stubenrein, wenn sie mal wohin machen dann hatte das bisher immer nen Grund und deshalb kann ich es ihnen nicht wirklich übel nehmen.
So wie sich das bei dir anhört würde ich aber auch auf Blasenentzündung tippen. Immer nur kleine Pfützchen sind eigentlich ein Anzeichen davon Blasenentzündung. Ich würde die Katze mal beim TA vorstellen.
Wenn der nichts findet kann man weiter überlegen was der Auslöser sein könnte.
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! Beitrag #10
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also Tierheim wg dem Problem käm für mich nicht in Frage... da gibt es bestimmt ne Lösung zu, TA und Blasenentzündung ist gar nicht soweit weg geholt, da würd ich auch mal schauen lassen gehen!
@nanny: Ich musste grad Lachen, obwohl es ja bestimmt ziemlich schmerzhaft für den armen kerl war... aber gibt echt die dollsten Geschichten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bitte helft mir meine Katze makiert wahrlos in der Wohnung! - Ähnliche Themen
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :)
Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :?
Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo,
ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen.
Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katzen-VG ehemalige Freigängerin mit jüngerer Zweitkatze und mehrere Probleme: Hallo Ihr Lieben,
heute frage ich mal für eine gute Freundin, weil ich irgendwie auch nicht mehr weiter weiß. Ich hab´ schon in vielen VG-Threads...
aus Freunden wurden Feinde: Hallo,
ich stell euch zuerst mal unsere zwei Katzen gschwind vor.
Gizmo
kastrierter Kater Baujahr 2009
Er wurde von meiner Freundin im Januar...
Es hilft einfach nix mehr...: Hallo!
Ich hab ein riesen Problem. Ich habe seit Oktober 2 kleine Kätzchen. Sie sind jetzt um die 6 Monate alt und ich hab sie von Anfang an zur...