- Finde keinen Tierarzt Beitrag #1
N
Nettle
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich nun schon die ganze Nacht vergeblich versuche einen Tierarzt zu finden der ans Telefon geht und es sowas wie einen tierärztlichen Notdienst bei uns anscheinend nicht gibt und sie grad wieder eingeschlafen ist schreib ich hier halt jetzt aus lauter Verzweiflung alles auf. Ich habe seit ein paar Tagen einen 8 Wochen alten Welpen, sie war bis heute Abend top fit bis auf das das sie Durchfall hat, sie frißt gut und trinkt genug. Der Durchfall war auch nicht wässrig sondern einfach zu dünn. Ich hab es auf die Umstellung geschoben. Heute Abend oder gestern (sorry hab noch nicht geschlafen) um 22 Uhr oder so saß sie auf einmal ganz starr da, der Speichel lief ihr raus und sie war total abwesend, dann hat sie angefangen leicht zu krampfen dann lief sie total daneben hin und her und ist gegen die Wände gelaufen als wäre sie blind. Für mich sah das aus wie ein epileptischer Anfall. Danach hat sie geschlafen und als sie nach ner halben Stunde aufgewacht ist war sie wieder ganz normal, ist rumgerannt und hat gespielt. Etwa um 1 Uhr hat sie angefangen zu bellen, ist unruhig hin und her gelaufen und seither versuch ich einen Tierarzt zu kriegen. Sie weint, sabbert und läuft ständig rum, kratzt ständig an der Tür wo ihr Futter drin steht, hab ihr bischen was gegeben und sie ist drüber her gefallen als hätte sie seit Tagen nichts bekommen. Läuft auch dauernd zur Wasserschüssel. Mein anderer Hund kann garnix damit anfangen, hat nach ihr geschnappt ich mußte ihn wegsperren. Jetzt ist sie wieder ruhig und schläft, ich geh jetzt gleich los und dann versuch ich meinen Tierarzt aus dem Bett zu klingeln. Danke fürs zuhören auch wenn um die Uhrzeit wohl keiner da ist